in Ninja-Plastik-Bunker
15.08.2009 12:37
von
Gelöschtes Mitglied
ja genau. ich hab die aus 2 teilen zusammen gebaut. ein teil der schön mit dem rücklicht&heckverkleidung abschließt. und ein teil der die rundung in dem sptitzschutz hat. die 2 hab ich dann zusammen und nu isse zu fett. hab schon ordenltich was weggeflext aber dat dingens passt eben net ordentlich...jetz weis ich auch nich könnt am spritzschutz noch rumflexen aber das is denn nur blööd rumprobieren ohne plan
in Ninja-Plastik-Bunker
15.08.2009 12:38
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von **Ninja**Zx6r
Zitat von Maze die kack huv zieht mein heck so nach unten, das wenn ma den soziussitz draufmacht der 1,5cm spalt zur heckverkleidung hat
die sitz hat so plastikaufnahmen auf der unterseite...wenn du die kürzt, dann müsste es besser aussehen, ich hoffe du weist was ich meine
jop weis was du meinst hab mir das auch shcon überlegt, aber dann passt das mit den schloss nichmehr ausserdem will ich nich das mien heck nach unten gezogen wird...soll möglichst hoch sein
in Ninja-Plastik-Bunker
15.08.2009 13:24
von
Gelöschtes Mitglied
wenn ich die jetz nich himache dann schauts 1. odel aus 2. brauch ich dann auch nicht mit der soziusadeckung anfangen weil die von der HUV in gewissen maße "beinflusst" wird - ergo würden die spaltmaße von abdeckung zur verkleidung sich wieder änder und dann wären wir wieder bei 1.
in Ninja-Plastik-Bunker
15.08.2009 13:28
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
lass dich nicht entmutigen
so n Bastelprojekt ist immer mit ner Portion "Heimtücke" besetzt.... ....kann man so richtig immer erst nachvollziehen...wenn man selbst vor den Tücken der Details steht
in Ninja-Plastik-Bunker
15.08.2009 13:28
von
Gelöschtes Mitglied
ich hab so die befürchtung das hat sich heute früh zerschlagen naja ich düs ma wieder runter und schau ob noch was zu retten ist - muss erstmal ne hopfenschale trinken dann kommt mir vieleicht ne idee
in Ninja-Plastik-Bunker
15.08.2009 15:56
von
Gelöschtes Mitglied
also habs mir nochmal angeschaut - die huv an der ich fast ne woche drüber war mit planung und allem is für die tonne montag bestell ich mich eine - mal schauen wann die kommt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.