in Ninja-Plastik-Bunker
16.08.2009 19:57
von
Spacko
• *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte
ich will dir ja jetzt nich den nächsten schlag ins gesicht verpassen, aber ich hab auch die HUV aus portugal und die zieht meien verkleidung auch so runter wie von dir beschrieben
in Ninja-Plastik-Bunker
16.08.2009 20:57
von
Gelöschtes Mitglied
meine idee war mir eine zu kaufen
also als ich alles montiert hatte war der spalt 1,5 bis 2 cm rund um das soziuskissen...das geht ja ma garnicht ohne HUV ist da ja auch nen kleiner spalt von was weis ich ca. 5mm oder so das wär ja noch in ordnung und das kann man auch einfach kaschiern
in Ninja-Plastik-Bunker
16.08.2009 21:05
von
Gelöschtes Mitglied
ja ne bin dir ja auch dankbar für die info, iwe groß der spalt nu bei dir ist (hört sich ziemlichan) weis ich jetzt zwar nich aber da man bei meiner HUV schon nicht mehr von nem spalt sprechen kann, ist doe aus poto wohl auf jedenfall ne verbesserung
in Ninja-Plastik-Bunker
19.08.2009 08:10
von
Gelöschtes Mitglied
nö hab keine lösung gefunden problem ist das die HUV zu dick geworden ist, bzw nicht sauber auf den original spritzschutz aufliegt. dadurch wird das heck zu stark nach unten gezogen. bin noch am überlegen ob ich mir die aus porto zulegen soll, die als einzige ne gute form hat, dafür aber verarbeitungsmäßig nich besonders ist
in Ninja-Plastik-Bunker
25.08.2009 12:20
von
schmidti_md
• Fulltime-Profi | 509 Beiträge | 509 Punkte
moin, wollte mal fragen ob es schon wieder was neues bei dir gibt? verfolge nämlich sehr interessiert deinen umbau! konntest du schon was mit deiner huv regeln/klären?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.