RE: Michelin ersetzt den Pilot Power mit dem neuen Power Pure
in Ninja ZX-R Burnout
28.12.2009 00:24
von
Walle
• Klit-Commander 3.0 | 1.543 Beiträge | 1543 Punkte
Mal abwarten,grins Den Pipo hab ich noch nicht gefahren,und mit dem 2ct bin ich nicht so zufrieden wie mit dem Metzeler Sportec M3. Und beide sind bei mir gleich schnell Glatze. Wollte eigentich mal den Conti Race Attack ausprobieren( weil man damit auch auf das Contidrom kann). Aber bei den vielen Treffen nächstes Jahr werd ich wohl mal nen guten Tourenschlappen suchen Und wehe Einer lacht
zuletzt bearbeitet 28.12.2009 00:26 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Burnout
28.12.2009 00:26
von
marek78
• Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte
Zitat von BadassMal abwarten,grins Den Pipo hab ich noch nicht gefahren,und mit dem 2ct bin ich nicht so zufrieden wie mit dem Metzeler Sportec M3. Und beide sind bei mir gleich schnell Glatze. Wollte eigentich mal den Conti Race Attack ausprobieren( weil man damit auch auf das Contidrom kann). Aber bei den vielen Treffen nächstes Jahr werd ich wohl mal nen guten Tourenschlappen suchen Und wehe Einer lacht
in Ninja ZX-R Burnout
28.12.2009 00:36
von
Walle
• Klit-Commander 3.0 | 1.543 Beiträge | 1543 Punkte
Und nie wieder mit Sturzi Ferrari killen. Nie Burnen. Und niemals schnell nach Hamburg donnern wa Scheiss auf so nen Reifen da kann ich auch fahren Nur 2700km waren echt wenig diesmal
in Ninja ZX-R Burnout
28.12.2009 00:53
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Neben den Fahreigenschaften als Hauptkaufgrund ist auch die Optik bei einem Supersportreifen für mich nicht nebensächlich und ganz ehrlich, der Pilot Pure sieht einfach nur bescheuert aus.
zuletzt bearbeitet 28.12.2009 00:56 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Burnout
28.12.2009 00:58
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Zitat von Master_UNeben den Fahreigenschaften als Hauptkaufgrund ist auch die Optik bei einem Supersportreifen für mich nicht nebensächlich und ganz ehrlich, der Pilot Pure sieht einfach nur bescheuert aus.
Hast du echt schon mal nen Reifen nach Optik gekauft?
in Ninja ZX-R Burnout
28.12.2009 03:06
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Wäre nur eine Entscheidungshilfe wenn ich 2 gleichwertige Reifen hätte, bei denen ich mich nicht auf Grund anderer signifikanter Eigenschaften entscheiden könnte.
in Ninja ZX-R Burnout
28.12.2009 11:33
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Zitat von Mototobias
Zitat von Master_UNeben den Fahreigenschaften als Hauptkaufgrund ist auch die Optik bei einem Supersportreifen für mich nicht nebensächlich und ganz ehrlich, der Pilot Pure sieht einfach nur bescheuert aus.
Hast du echt schon mal nen Reifen nach Optik gekauft?
Hast du gelesen was ich geschrieben habe?
Hauptkaufgrund sind die Fahreigenschaften!!!! Die Optik ist dabei allerdings nicht nebensächlich, man könnte quasi sagen "Zweitkriterium"
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.