in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
11.01.2010 23:24
von
redstadtler
• Gummibrenner | 104 Beiträge | 104 Punkte
Zitat von zblumeIch nochmal,
wie groß ist eigentlich der Unterschied zwischen den A-und B-Modellen???
Über 100 Detailsveränderungen auch in der Fahrwerksgeometrie. Die A Modelle hängen brutaler am Gas. A oder B Modell ist optisch reine Geschmackssache. Ich bevorzuge den Breitmaulfroch Gruß Redstadtler
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
11.01.2010 23:32
von
redstadtler
• Gummibrenner | 104 Beiträge | 104 Punkte
Zitat von Das klingt ja schon fast erschreckend. Aber ich bin die 12er vor dem großen Wintereinbruch gefahren. Liebe auf den ersten KickHab meine jetzt 8 Wochen, BJ. 03 für 5400 aus Mobile.de mit 36500 gelatzten km. Hab die besagten Bridgestone drauf. PIPO wirklich zu empfehlen? Hab bisher nicht viel gutes gehört davon.Aber lasse mich gerne beleeren Schließt ihr euch ab und an zusammen? Wo wohnt ihr?
Gruß der grünen Gemeinde René
Ich kenne das mit dem breiten Grinsen. Habe 3 Jahre ne 9er bewegt. Probefahrt 12er........... Grinsen so breit, daß der Helm klemmte. War nur noch ne Frage mit dem Preis. Was haste schlechtes gehört vom PiPo ? Man sollte ihn NICHT auf der Renne bewegen bei Temperaturen über 30 Grad, da fängt er an zu schmieren. Nur ich bin nie auf der Renne. Landstraßen und Dolos ist er eine dicke Hausnummer. Der Brückerich hat eine sehr lange Aufwärmphase und im Regen wurde ich gar nie nicht glücklich mit den Gummies. Frage mal nen Umsteiger von Brücke nach PiPo ! Ich wechsle NICHT mehr ! Gruß Redstadtler
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
12.01.2010 01:23
von
Renegade
• Speed-Junkie | 206 Beiträge | 206 Punkte
Zitat von Das klingt ja schon fast erschreckend. Aber ich bin die 12er vor dem großen Wintereinbruch gefahren. Liebe auf den ersten KickHab meine jetzt 8 Wochen, BJ. 03 für 5400 aus Mobile.de mit 36500 gelatzten km. Hab die besagten Bridgestone drauf. PIPO wirklich zu empfehlen? Hab bisher nicht viel gutes gehört davon.Aber lasse mich gerne beleeren Schließt ihr euch ab und an zusammen? Wo wohnt ihr?
Gruß der grünen Gemeinde René
Hi Rene
Welche Farbe hat deine? Welchen Bridgestone hast du den drauf?
Woher kommst du denn?
Meld dich doch hier an. Was besseres wirst du nicht finden als dieses Forum. Nur super Leute und alle sehr hilfsbereit wenn Du Probleme hast.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
13.01.2010 17:00
von
René
Hallo grüne Gemeinde
Ich habe im moment den Bridgestone BT012 drauf(glaube ich). Da ich hier aber gelesen habe, die PiPo wäre besser, werde ich den nach dem ableben wechseln lassen. Meine ist grün. Logisch, was auch sonst? Die schwarze sieht auch sehr gut aus. Aber ich hab gezielt nach grün gesucht.
Jetzt zu meinem Kummer:
Ich wollte heute den Motor laufen lassen. und dabei habe ich feststellen müssen das irgendwas nicht stimmt.
Normalerweise konnte ich bei meinem Vorgänger Motorrad, wenn der erste Gang eingelegt war, Kupplung gezogen, den Motor starten.
Das geht hier nicht. Wird sofort abgewürgt. Dachte zuerst es liegt am Ständer. Kann ich aber ausschließen. Habe ich getestet. Was kann das sein? Hoffentlich nichts großes Wäre mir nicht aufgefallen, wenn das Motorrad nicht in einer schrägen Auffahrt stehen würde. Da lasse ich dann immer den ersten Gang eingelegt. Im Neutralen geht sie dann an
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
13.01.2010 18:03
von
redstadtler
• Gummibrenner | 104 Beiträge | 104 Punkte
Zitat von RenéHallo grüne Gemeinde
Ich habe im moment den Bridgestone BT012 drauf(glaube ich). Da ich hier aber gelesen habe, die PiPo wäre besser, werde ich den nach dem ableben wechseln lassen. Meine ist grün. Logisch, was auch sonst? Die schwarze sieht auch sehr gut aus. Aber ich hab gezielt nach grün gesucht.
Jetzt zu meinem Kummer:
Ich wollte heute den Motor laufen lassen. und dabei habe ich feststellen müssen das irgendwas nicht stimmt.
Normalerweise konnte ich bei meinem Vorgänger Motorrad, wenn der erste Gang eingelegt war, Kupplung gezogen, den Motor starten.
Das geht hier nicht. Wird sofort abgewürgt. Dachte zuerst es liegt am Ständer. Kann ich aber ausschließen. Habe ich getestet. Was kann das sein? Hoffentlich nichts großes Wäre mir nicht aufgefallen, wenn das Motorrad nicht in einer schrägen Auffahrt stehen würde. Da lasse ich dann immer den ersten Gang eingelegt. Im Neutralen geht sie dann an
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß René
Hi servus Rene. Bitte melde dich hier an !!!!!!!!!!!!! Ist viel einfacher, wenn man weiß mit wem man schwätzelt. ! Dein Problem ist der Schalter am Kupplungshebel. Die zwei Kreuzschlitzschrauben von unten rausdrehen. Kabel abziehen, Schalter kräftig mit WD40 fluten und anschließend ausblasen. Mit viel Feingefühl kannste ihn auch zerlegen und reinigen........... ACHTUNG kleine Feder inside.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
13.01.2010 19:18
von
Stefan-ZX12R
• "Hockenheim Crew" | 18.939 Beiträge | 18939 Punkte
Richtig. Das is definitiv der Kupplungsschalter. WD40 wirkt manchmal Wunder. Und wenn du dir das nicht zutrauen solltenst den zu öfnen, oder der Reinigung nicht traust, dann hol dir nen neuen. Kost um die 14 €
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.