#21

RE: ZX12R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.01.2010 23:24
von redstadtler • Gummibrenner | 104 Beiträge | 104 Punkte

Zitat von zblume
Ich nochmal,

wie groß ist eigentlich der Unterschied zwischen den A-und B-Modellen???

Über 100 Detailsveränderungen auch in der Fahrwerksgeometrie. Die A Modelle hängen brutaler am Gas. A oder B Modell ist optisch reine Geschmackssache. Ich bevorzuge den Breitmaulfroch
Gruß Redstadtler

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#22

RE: ZX12R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.01.2010 23:32
von redstadtler • Gummibrenner | 104 Beiträge | 104 Punkte

Zitat von
Das klingt ja schon fast erschreckend. Aber ich bin die 12er vor dem großen Wintereinbruch gefahren.
Liebe auf den ersten KickHab meine jetzt 8 Wochen, BJ. 03 für 5400 aus Mobile.de mit 36500 gelatzten km.
Hab die besagten Bridgestone drauf. PIPO wirklich zu empfehlen? Hab bisher nicht viel gutes gehört davon.Aber lasse mich gerne beleeren
Schließt ihr euch ab und an zusammen? Wo wohnt ihr?

Gruß der grünen Gemeinde
René

Ich kenne das mit dem breiten Grinsen. Habe 3 Jahre ne 9er bewegt. Probefahrt 12er........... Grinsen so breit, daß der Helm klemmte. War nur noch ne Frage mit dem Preis. Was haste schlechtes gehört vom PiPo ? Man sollte ihn NICHT auf der Renne bewegen bei Temperaturen über 30 Grad, da fängt er an zu schmieren. Nur ich bin nie auf der Renne. Landstraßen und Dolos ist er eine dicke Hausnummer. Der Brückerich hat eine sehr lange Aufwärmphase und im Regen wurde ich gar nie nicht glücklich mit den Gummies. Frage mal nen Umsteiger von Brücke nach PiPo ! Ich wechsle NICHT mehr !
Gruß Redstadtler

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#23

RE: ZX12R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.01.2010 23:45
von Stefan-ZX12R • "Hockenheim Crew" | 18.939 Beiträge | 18939 Punkte

Oh ja, der klemmende Helm. Den hab ich heute noch.

Also der Umstieg auf den PiPo und den 190iger war schon ein derbe anderes Fahrgefühl. Auch wenn nur 70 km bis jetzt.

Fühlt sich viel besser an

zuletzt bearbeitet 11.01.2010 23:49 | nach oben springen

#24

RE: ZX12R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.01.2010 01:23
von Renegade • Speed-Junkie | 206 Beiträge | 206 Punkte

Zitat von
Das klingt ja schon fast erschreckend. Aber ich bin die 12er vor dem großen Wintereinbruch gefahren.
Liebe auf den ersten KickHab meine jetzt 8 Wochen, BJ. 03 für 5400 aus Mobile.de mit 36500 gelatzten km.
Hab die besagten Bridgestone drauf. PIPO wirklich zu empfehlen? Hab bisher nicht viel gutes gehört davon.Aber lasse mich gerne beleeren
Schließt ihr euch ab und an zusammen? Wo wohnt ihr?

Gruß der grünen Gemeinde
René




Hi Rene

Welche Farbe hat deine? Welchen Bridgestone hast du den drauf?

Woher kommst du denn?

Meld dich doch hier an. Was besseres wirst du nicht finden als dieses Forum.
Nur super Leute und alle sehr hilfsbereit wenn Du Probleme hast.

Gruß Frank

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#25

RE: ZX12R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.01.2010 17:00
von René
avatar

Hallo grüne Gemeinde

Ich habe im moment den Bridgestone BT012 drauf(glaube ich). Da ich hier aber gelesen habe, die PiPo wäre besser, werde ich den nach dem ableben wechseln lassen.
Meine ist grün. Logisch, was auch sonst?
Die schwarze sieht auch sehr gut aus. Aber ich hab gezielt nach grün gesucht.

Jetzt zu meinem Kummer:

Ich wollte heute den Motor laufen lassen. und dabei habe ich feststellen müssen das irgendwas nicht stimmt.

Normalerweise konnte ich bei meinem Vorgänger Motorrad, wenn der erste Gang eingelegt war, Kupplung gezogen, den Motor starten.

Das geht hier nicht. Wird sofort abgewürgt. Dachte zuerst es liegt am Ständer. Kann ich aber ausschließen. Habe ich getestet.
Was kann das sein? Hoffentlich nichts großes
Wäre mir nicht aufgefallen, wenn das Motorrad nicht in einer schrägen Auffahrt stehen würde. Da lasse ich dann immer den ersten Gang eingelegt. Im Neutralen geht sie dann an

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß René

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#26

RE: ZX12R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.01.2010 18:03
von redstadtler • Gummibrenner | 104 Beiträge | 104 Punkte

Zitat von René
Hallo grüne Gemeinde

Ich habe im moment den Bridgestone BT012 drauf(glaube ich). Da ich hier aber gelesen habe, die PiPo wäre besser, werde ich den nach dem ableben wechseln lassen.
Meine ist grün. Logisch, was auch sonst?
Die schwarze sieht auch sehr gut aus. Aber ich hab gezielt nach grün gesucht.

Jetzt zu meinem Kummer:

Ich wollte heute den Motor laufen lassen. und dabei habe ich feststellen müssen das irgendwas nicht stimmt.

Normalerweise konnte ich bei meinem Vorgänger Motorrad, wenn der erste Gang eingelegt war, Kupplung gezogen, den Motor starten.

Das geht hier nicht. Wird sofort abgewürgt. Dachte zuerst es liegt am Ständer. Kann ich aber ausschließen. Habe ich getestet.
Was kann das sein? Hoffentlich nichts großes
Wäre mir nicht aufgefallen, wenn das Motorrad nicht in einer schrägen Auffahrt stehen würde. Da lasse ich dann immer den ersten Gang eingelegt. Im Neutralen geht sie dann an

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß René

Hi servus Rene.
Bitte melde dich hier an !!!!!!!!!!!!! Ist viel einfacher, wenn man weiß mit wem man schwätzelt. !
Dein Problem ist der Schalter am Kupplungshebel. Die zwei Kreuzschlitzschrauben von unten rausdrehen. Kabel abziehen, Schalter kräftig mit WD40 fluten und anschließend ausblasen. Mit viel Feingefühl kannste ihn auch zerlegen und reinigen........... ACHTUNG kleine Feder inside.

mfg Redstadtler

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#27

RE: ZX12R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.01.2010 19:18
von Stefan-ZX12R • "Hockenheim Crew" | 18.939 Beiträge | 18939 Punkte

Richtig. Das is definitiv der Kupplungsschalter. WD40 wirkt manchmal Wunder. Und wenn du dir das nicht zutrauen solltenst den zu öfnen, oder der Reinigung nicht traust, dann hol dir nen neuen. Kost um die 14 €

Ne Anmeldung hier wäre wirklich nicht schlecht

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#28

RE: ZX12R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.01.2010 19:21
von EL TURCO • *Erich* | 8.545 Beiträge | 8545 Punkte

ne 12er in schwarz/gold aus 02 der 03 würde mich echt reizen
darauf hätte ich voll bock

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#29

RE: ZX12R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.01.2010 19:37
von Stefan-ZX12R • "Hockenheim Crew" | 18.939 Beiträge | 18939 Punkte

Im Moment stehen die Preise gut Erich. Da musste zuschlagen

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#30

RE: ZX12R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.01.2010 20:05
von redstadtler • Gummibrenner | 104 Beiträge | 104 Punkte

Zitat von EL TURCO
ne 12er in schwarz/gold aus 02 der 03 würde mich echt reizen
darauf hätte ich voll bock

Jo und wenn du sie mal gefahren hast......... wirste noch boggischer

mfg redstadtler

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#31

RE: ZX12R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.01.2010 07:50
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

Zitat von EL TURCO
ne 12er in schwarz/gold aus 02 der 03 würde mich echt reizen
darauf hätte ich voll bock


das war die schönste

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#32

RE: ZX12R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.01.2010 12:41
von Renegade • Speed-Junkie | 206 Beiträge | 206 Punkte

In grün ist die auch schön

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#33

RE: ZX12R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.01.2010 12:53
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

nicht wirklich weil es ein assigrün ist und kein ninjafrün.

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#34

RE: ZX12R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.01.2010 14:21
von Stefan-ZX12R • "Hockenheim Crew" | 18.939 Beiträge | 18939 Punkte

Kein Ninja grün

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#35

RE: ZX12R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.01.2010 15:35
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

na wo ist das denn ninjafrün?? das ist aprilla grün

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#36

RE: ZX12R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.01.2010 15:45
von Stefan-ZX12R • "Hockenheim Crew" | 18.939 Beiträge | 18939 Punkte
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#37

RE: ZX12R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.01.2010 15:46
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

na das schon aber ich bin von dieser ausgegangen
gabs die mal so?? kenne ich garnet

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#38

RE: ZX12R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.01.2010 15:47
von Stefan-ZX12R • "Hockenheim Crew" | 18.939 Beiträge | 18939 Punkte

Das ist die Originalfarbe der 2003er. Die davor und die danach haben den Metallic Lack wie auf deinem Bild

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#39

RE: ZX12R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.01.2010 15:48
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ok also geht nur eine 2003er in grün!

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#40

RE: ZX12R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.01.2010 15:50
von Stefan-ZX12R • "Hockenheim Crew" | 18.939 Beiträge | 18939 Punkte

Das Metallic gefällt mir persönlich auch nicht wirklich

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