in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
17.01.2010 13:52
von
Stefan-ZX12R
• "Hockenheim Crew" | 18.939 Beiträge | 18939 Punkte
Das hört sich auf alle Fälle schon mal gut an. Da würd ich dranbleiben.
Sieht gut gepflegt aus. Und wenn die live natürlich genauso gut dasteht, und sonst auch alles Ok is damit, würd ich noch bissl verhandeln und dann gleich Wasserfest machen
17.01.2010 14:03
von
Stefan-ZX12R
Meine hat jetzt 31500 km und schnurt wie ein Kätzchen.
Der nächste Service liegt dann bei 36000km das ist dann eine Große. Kostenpunkt zwischen 350 und 450€ laut meinem Schrauber.
Also ich würd da auf alle Fälle dran bleiben, denn vom Preis her kann man da wirklich nicht meckern. Und wenn da noch bissl Handeln kannst, dann bekommste die 36000er vielleicht schon zur hälfte wieder rein
17.01.2010 18:44
von
Renegade
• Speed-Junkie | 206 Beiträge | 206 Punkte
SBK ist nicht nur Geschmackssache, sondern ist wirklich was für den Komfort.
Schlecht ist es auf langen Touren bestimmt nicht. Den Rücken wird es freuen. Ich hab meine noch nicht lange genug, um das bestätigen zu können. Aber bisher macht sie einen angenehmen Eindruck. Wenn es irgendwann mal notwendig werden würde, würde ich sie mir auch auf SBK umbauen lassen. Und bei Ebaäää bekommt man doch immer wieder günstig Teile um die Maschine wieder original zu machen.
Zu dem Angebot: Wenn die gut da steht und die Verschleißteile gewechselt wurden, Inspektionen gemacht usw. Würde ich wie schon geschrieben wurde, nicht lange aufschieben.
17.01.2010 18:52
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
dann sollte man sich aber keine supersport kaufen wenn man damit nicht um kann. ich lehne sowas vollständig ab. denn hier paßt nur ein spruch. ist sie zu hart, bist du zu weich.
17.01.2010 18:56
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
dann ist die zx9 aber auch ein sporttourer aber die waren auch supersportler. und wenn die 12er schon ein sporttourer ist, dann wär das ja noch peinlicher wenn man nichtmal damit klar kommt
17.01.2010 19:09
von
zblume
• Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 66 Punkte
Hallöle,
stimmt, schwarz war mei Ursprungsgedanke. Wenn die grüne gut aussieht ist das auf jeden Fall eine Option, außerdem ist es ja Kawagrün!!! Meine GPZ1100 Unitrak war auch Kawagrün.
Habe eben mit dem Verkäufer telefoniert, hat bei 35000Km neue Reifen;Kettenkit;Batterie usw. bekommen. Orginal Lenkerteile sind vorhanden, morgen schau ich sie mir an.
17.01.2010 19:38
von
Stefan-ZX12R
Zitat von zblumeHallöle,
stimmt, schwarz war mei Ursprungsgedanke. Wenn die grüne gut aussieht ist das auf jeden Fall eine Option, außerdem ist es ja Kawagrün!!! Meine GPZ1100 Unitrak war auch Kawagrün.
Habe eben mit dem Verkäufer telefoniert, hat bei 35000Km neue Reifen;Kettenkit;Batterie usw. bekommen. Orginal Lenkerteile sind vorhanden, morgen schau ich sie mir an.
MfG
Ich drück dir die Daumen, das sie deinen Vorstellungen entspricht.
Das grün is auch schick, kommt gut. Der Bagster ist nicht schlecht der dabei ist.
zuletzt bearbeitet 17.01.2010 19:57 |
nach oben springen
18.01.2010 00:21
von
redstadtler
• Gummibrenner | 104 Beiträge | 104 Punkte
Zitat von RenegadeSBK ist nicht nur Geschmackssache, sondern ist wirklich was für den Komfort.
Schlecht ist es auf langen Touren bestimmt nicht. Den Rücken wird es freuen. Ich hab meine noch nicht lange genug, um das bestätigen zu können. Aber bisher macht sie einen angenehmen Eindruck. Wenn es irgendwann mal notwendig werden würde, würde ich sie mir auch auf SBK umbauen lassen. Und bei Ebaäää bekommt man doch immer wieder günstig Teile um die Maschine wieder original zu machen.
Zu dem Angebot: Wenn die gut da steht und die Verschleißteile gewechselt wurden, Inspektionen gemacht usw. Würde ich wie schon geschrieben wurde, nicht lange aufschieben.
Aber wolltest du nicht eigentlich eine schwarze ?
Heidiho...... SBK ist echt Geschmackssache. Fahre mal mit vollem Gepäck und Lenker Stommellen das Stilfser Joch hoch und runter...... oder cruise mal so 450 km an einem Tag durch die Dolo´s........ dann weißte warum so ne Rentnerdeichsel mehr als praktisch ist. Aber ich fahre eh wie meine Oma....... Stefan der Joker kann es bestätigen :-) Gruß Redstadtler
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.