Sah sehr gut aus und gut gepflegt, hat auch schon die 24TKm Inspektion gemacht bekommen. Preis ist schon wieder eine andere Liga aber da weiß man was man hat!!!
Chic Chic kann ich da nur sagen. Solltest Du dat Jeräd koofen , siehe zu,daß der Original Endtopf mit dabei ist. Toller Spruch mit Barpreis....... wenn du dann die einzelnen Scheinchen hinlegst.... einfach früher Aufhören.. so 6800 ist drin. Gruß Red
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
24.01.2010 15:10
von
zblume
• Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 66 Punkte
Hallo Stefan,
habe mir gestern noch eine 2003er in schwarz angesehen. Aber da war die grüne im allgemeinen besser. Werde jetzt noch etwas warten, kommen bestimmt noch ein paar neue Angebote. Aber der Preisunterschied ist schon ganz schön groß, wenn ich so überlege das die grüne 4950€ kosten soll(da geht bestimmt noch was) und die etwas neuere silberne 6999€ kostet und laut Schild im Laden vorher 7490€ kostete. Das sind 2000€, da kann man schon einiges mit machen.
Und ob die 2004 so viel besser ist, ist auch fraglich.
25.01.2010 01:16
von
Renegade
• Speed-Junkie | 206 Beiträge | 206 Punkte
Das ist wirklich ein Massiver Unterschied mit der Knete. Kommt auch immer dauf an ob Händler oder Privat. Händler hab ich festgestellt greifen da extremst zu Träumerpreisen. Mit dem Argument, das da Gewährleistung dabei ist. Nichtmal Garantie. Aber deine neue wartet irgendwo.
25.01.2010 18:22
von
zxmichar
• "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte
Hier auch mal meinen Senf abgeben muss...
Also der PiPo ist auf der 12er der Mega Kracher! Die 12er fährt sich mit nem 190er wie ein anderes Mopped. Als ich damals meinen Dunschlapp nach etwas mehr als 2000 km runter geschmissen habe, ist der PiPo drauf gekommen und ist bei ähnlicher Fahrweise erst nach 4500km wieder runter gekommen.
Über einen SBK habe ich mir überhaupt noch nie Gedanken gemacht. Ich finde die Sitzposition auf der 12er recht bequem. Auch bei längeren Touren.
Und zum Thema Supersportler... Kawasaki hatte die 12er (Gott hab sie seelig) als sie noch im Programm war als Supersportler verkauft.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.