in Ninja-Fahrzeugmarkt
13.02.2010 13:04
von
frankhi
• Abknicker ;-) | 7.374 Beiträge | 7431 Punkte
das alle Moppeds Vorführer waren da sie auf nem Händler zugelassen waren glaub ich nicht,bei meiner war auch der erste der Händler,wurde am 20.9. das erste mal zugelassen und am 21.9. schon wieder stillgelegt,sollten wohl nur die Zulassungszahlen geschönt werden
in Ninja-Fahrzeugmarkt
13.02.2010 15:24
von
6erLeyf
• Ninja-Treiber | 64 Beiträge | 64 Punkte
Also: Modelljahr 07, Orange, EZ: 03/2008, 7000 km, kein Tuning, keine Bastelei, keine Rennstrecke, Reifen hinten neu, vorne am Ende, hat einen komplett neuen Zylinderkopf bekommen (Ventil lose, kaputt und dadurch Zylinderkopf hinne). Habe mit dem Kawahändler gesprochen wo sie momentan steht und das ganze hat wirklich einen guten Eindruck gemacht. Preis 6300,-
in Ninja-Fahrzeugmarkt
13.02.2010 15:30
von
6erLeyf
• Ninja-Treiber | 64 Beiträge | 64 Punkte
Der Käufer konnte sich das auch nicht erklären. War recht offen zu mir. Er hat es nur klappern gehört und hat die Ninja darauf hin zum Händler gebracht. Ventil hatte Spiel bzw. war lose und vorsichtshalber wurde von Kawa der Austausch des kompletten Kopfes genehmigt. Mopped steht da wie eine eins!
in Ninja-Fahrzeugmarkt
13.02.2010 15:50
von
frankhi
• Abknicker ;-) | 7.374 Beiträge | 7431 Punkte
das Problem mit dem Zylinderkopf höre ich jetzt schon das zweite Malbeim Bekannten war das genauso,hatte auch anstandslos nen neuen bekommen,hoffentlich sind das nur Einzelfälle
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.