in Ninja-Fahrzeugmarkt
13.02.2010 18:15
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von frankhidas Problem mit dem Zylinderkopf höre ich jetzt schon das zweite Malbeim Bekannten war das genauso,hatte auch anstandslos nen neuen bekommen,hoffentlich sind das nur Einzelfälle
in Ninja-Fahrzeugmarkt
13.02.2010 18:21
von
Kawa_Treiber
• Kurvenräuber | 197 Beiträge | 197 Punkte
Zitat von Sturzflug
Zitat von frankhidas Problem mit dem Zylinderkopf höre ich jetzt schon das zweite Malbeim Bekannten war das genauso,hatte auch anstandslos nen neuen bekommen,hoffentlich sind das nur Einzelfälle
in Ninja-Fahrzeugmarkt
13.02.2010 19:38
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von 6erLeyfDa mach ich mir jetzt weniger Sorgen. Anschlussgarantie ist schon gebongt. 240 Eus für 2 Jahre. Muss ich mir keine großen Gedanken machen!
brauchst dir auch keine sorgen zu machen,fehler ist ja behoben.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
13.02.2010 23:13
von
6erLeyf
• Ninja-Treiber | 64 Beiträge | 64 Punkte
Zitat von frankhiahh,zu faul zum lesen
Extra für Dich ;-))
Modelljahr 07, Orange, EZ: 03/2008, 7000 km, kein Tuning, keine Bastelei, keine Rennstrecke, Reifen hinten neu, vorne am Ende, hat einen komplett neuen Zylinderkopf bekommen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
14.02.2010 09:56
von
cool_simpson2
• Speed-Junkie | 498 Beiträge | 498 Punkte
Na dann viel Spaß, vielleicht sieht man sich ja mal. Orange fahren ja hier bei uns in der Gegend net so viele. Und Neunkirchen is ja net so weit weg von mir. Gruß Jörg
in Ninja-Fahrzeugmarkt
14.02.2010 10:08
von
Tomek_zx6r
• Kurvenräuber | 164 Beiträge | 164 Punkte
Glückwunsch zu der Ninja! Sieht sehr, sehr geil aus! Das Orange macht die Maschine noch um einiges Aggresiver, da es die Form sehr schön unterstützt! Wegen den Ventilien brauchst du dir echt keine Gedanken machen! Wenn irgend etwas sein sollte in den zwei Jahren dann haste Garantie und wenn nichts in den zwei Jahren sein sollte (wovon ich ausgehe) dann wird auch später nichts kommen! Viel Spaß mit dem Bike
in Ninja-Fahrzeugmarkt
14.02.2010 12:05
von
6erLeyf
Danke Danke! @Cool_simpson2 aber sicher läuft (fährt) man sich mal übern Weg! Die Werksgarantie läuft in 03/2010 aus. Ich werde diese 2-jährige Anschlussgarantie abschließen. Deckt die eigentlich genau das Gleiche wie die Werksgarantie ab oder ist das eine Art "Kulanzgarantie" (so 80% Kawa 20% Kunde)?
zuletzt bearbeitet 14.02.2010 12:07 |
nach oben springen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
14.02.2010 12:12
von
frankhi
• Abknicker ;-) | 7.374 Beiträge | 7431 Punkte
hab es mir gerade mal durchgelesen,deckt im Grunde genauso alles ab wie die Werksgarantie,steht nichts davon das man Prozentual beteiligt ist und auch keine Kilometerbergrenzung
in Ninja-Fahrzeugmarkt
14.02.2010 13:16
von
6erLeyf
Benötige nochmals eure Hilfe und Erfahrungen. Der Verkäufer hat das Mopped finanziert und noch einen Restbetrag offen, der höher ist als mein Kaufpreis. Der Brief liegt noch bei der Kredit-Bank. Wie soll ich bezahlen? An Ihn per Überweisung, an die Bank? Oder wie soll das laufen?
in Ninja-Fahrzeugmarkt
14.02.2010 13:23
von
frankhi
• Abknicker ;-) | 7.374 Beiträge | 7431 Punkte
gute Fragedas muß er normalerweise mit seiner Bank klären,auf jeden Fall würde ich erst bezahlen wenn der Brief da ist oder dich selbst mit der Bank in Verbindung setzten
in Ninja-Fahrzeugmarkt
14.02.2010 13:44
von
ninjarene
• Fulltime-Profi | 595 Beiträge | 671 Punkte
Glaube gehört zu haben das er dir da das Bike hätte garnicht verkaufen darf, da es ja der Bank gehört.Da gab es schon richtigen Ärger bei E-bay (Helerrei) Also auf jeden fall erst bezahlen wenn du den Brief hast oder er dir den übergibt weil er muß ja den ganzen Betrag bei der Bank bezahlen damit er den Brief bekommt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.