in Ninja-Fahrzeugmarkt
14.02.2010 14:15
von
6erLeyf
• Ninja-Treiber | 64 Beiträge | 64 Punkte
So wie das aussieht is der junge klamm. Kann ich auch verstehen, dass er die ausstehenden 6500 nicht in der Schublade hat. Bedeutet ja, dass er ohne meine Kohle garkeine Möglichkeit hat, das Mopped auszulösen. Verzwickte Sache.. Alles hat einen Haken, sogar das schöne Bike.. Noch jemand konkrete Hilfestellungen anzubieten? Biete einen Sixpack für die Lösung
in Ninja-Fahrzeugmarkt
14.02.2010 14:21
von
ninjarene
• Fulltime-Profi | 595 Beiträge | 671 Punkte
Zitat von 6erLeyfSo wie das aussieht is der junge klamm. Kann ich auch verstehen, dass er die ausstehenden 6500 nicht in der Schublade hat. Bedeutet ja, dass er ohne meine Kohle garkeine Möglichkeit hat, das Mopped auszulösen. Verzwickte Sache.. Alles hat einen Haken, sogar das schöne Bike.. Noch jemand konkrete Hilfestellungen anzubieten? Biete einen Sixpack für die Lösung
Dann bleibt eigentlich nur du gehst mit ihm zur Bank und löst den Brief mit ihm aus.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
14.02.2010 15:40
von
diddi40
• Speed-Junkie | 432 Beiträge | 432 Punkte
Zitat von ninjarenedenke schon aber am besten du sagst das dem Verkäufer das du das so willst und er soll sich kümmern.
ich hatte das mal mit nem Transporter von mir, hab mich mit dem Käufer dann bei der Bank getroffen, er hat in meinem beiseín die Kaufsumme, ich den Rest (500) eingezahlt und 5 min. später hatte er den Brief.
wichtig ist nur das ihr zusammen zur Bank geht zum ablösen, und vorher abklären ob der Brief dann auch sofort danach rausgegeben wird und nich irgendwie zugeschickt oder so
in Ninja-Fahrzeugmarkt
14.02.2010 23:04
von
Ninja Fahrer R
• Ninja-Treiber | 88 Beiträge | 88 Punkte
Der Verkäufer kann selber zur Bank gehen und den Brief holen wenn er sagt das er die karre verkauft hat und die auslösen wird kriegt er den Brief so war das bei mir mal bei der Sparkasse. Aber auf keinen fahl vorher das Geld bezahlen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
15.02.2010 17:21
von
6erLeyf
So, es geht vorwärts. Ende der Woche ist der Brief bei einer Bankfiliale in unserer Nähe. Dort gehen wir dann das Mopped auslösen. Ich den Kaufpreis, er den Rest. Klingt vernünftig, was meint ihr?
in Ninja-Fahrzeugmarkt
15.02.2010 18:39
von
6erLeyf
Ja, er muss noch etwas draufpacken. In erster Linie freu ich mich, ein gutes Geschäft gemacht zu haben. Mitleid habe ich bei Finanzierungen nur wenig. Obwohl der Kerl mir sympathisch ist. Naja, es ist nicht viel was er drauflegen muss.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
15.02.2010 18:50
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
das kommt davon wenn man sich sachen kauft die man sich nicht leisten kann. da war im osten besser. da gab es keinen kredit und jeder hatte nur das was er auch zahlen konnte. so ein rumgeprolle gab es da nicht.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
15.02.2010 19:01
von
ninjarene
• Fulltime-Profi | 595 Beiträge | 671 Punkte
Zitat von Steinidas kommt davon wenn man sich sachen kauft die man sich nicht leisten kann. da war im osten besser. da gab es keinen kredit und jeder hatte nur das was er auch zahlen konnte. so ein rumgeprolle gab es da nicht.
Richtig seh ich genau so was ich mir nicht leisten kann kauf ich mir nicht oder später
in Ninja-Fahrzeugmarkt
15.02.2010 19:03
von
Knoxville (gelöscht)
Zitat von Steiniam besten noch ohne vollkasko und dann das ding nach 1 monat zerlegen und 5 jahre zahlen
Genau so seh ich das auch..
Moppedfahren ist nen Hobby, entweder ich kann es mir leisten oder nicht... Finanzierst die Karre, schrottest sie und hast nen haufen Schulden ohne was davon zu haben...
in Ninja-Fahrzeugmarkt
15.02.2010 20:10
von
6erLeyf
Wenn wir den Osten noch hätten, hätte keine von uns eine Ninja sondern wir würden alle auf einer Simson reiten Es lebe der Kapitalismus Aber die Diskussion gehört hier nicht rein.. Finanzierung käme für mich nicht in Frage aber das muss jeder mit sich selbst (und seinem Geldbeutel) ausmachen.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
16.02.2010 17:44
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von Steinidas kommt davon wenn man sich sachen kauft die man sich nicht leisten kann. da war im osten besser. da gab es keinen kredit und jeder hatte nur das was er auch zahlen konnte. so ein rumgeprolle gab es da nicht.
Dafür war nicht das da,was man kaufen wollte hör doch auf
in Ninja-Fahrzeugmarkt
16.02.2010 17:48
von
taurus
• Fulltime-Profi | 596 Beiträge | 596 Punkte
Zitat von Steiniam besten noch ohne vollkasko und dann das ding nach 1 monat zerlegen und 5 jahre zahlen
Ist nicht nur einmal passiert. Ich alleine kenne etliche Leute denen es so mit dem Auto und Moped ergagen ist. Unglaublich, aber die Leute sind so drauf.
zuletzt bearbeitet 16.02.2010 17:49 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.