in Ninja's oder Watt Ihr Volt
16.03.2010 20:22
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Da das alles original ist, ist es definitiv zulässig. Weiß gar nicht, was ihr alle für nen Schmarrn schreibt. Ich hab weder Kennz.-Beleuchtung noch Reflektor dun bin durch'n TÜV gekommen
16.03.2010 20:23
von
marek78
• Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte
Zitat von SabrinalieLeute ich hab einfach mal eben ein Foto gemacht! Soweit ich sehe ich kein farbloses Fenstern zu sehen welches extra Beleuchtet wird... Oh man...
Was meint ihr?
wieso da ist es doch genau im rücklich drin!!!des weiße plastik da!! von daaus fält das lich des rücklichtes dann in weiß auf das kenzeichen
PS ich würde sagen deine blinker sind zu kurz! die werden ja vom kenzeichen halb verdekt
zuletzt bearbeitet 16.03.2010 20:24 |
nach oben springen
16.03.2010 20:26
von
Maze
• Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte
98-02 haben ja aber werk schon keine seperate kz-beleuchtung, sondern wird wie schon beschrieben vom rücklicht mitbeleuchtet. wer irgendwas am heck gebastelt hat und sich nicht sicher ist (oder nen film schiebt) kann ja einfach testen ob das kz beleuchtet wird kleiner tip: geht am bestens wenns dunkel ist
16.03.2010 20:35
von
potty
• *der Fi**er* | 5.868 Beiträge | 5869 Punkte
man woist das problem es ist pflich!! bei den rücklichtern ist unten ein teil frei und nicht rot oder bei den led rücklichtern ist eine reihe nach unten ausgerichtet von der wirt das nummernschild beleutet!! müsst ihr mal drauf achten im dunkeln und sieht man doch auf dem pic auch!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.