in Ninja's oder Watt Ihr Volt
16.03.2010 22:58
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
1. fehlender Reflektor ist ein erheblicher Mangel - Grund genug um nicht durch den TÜV zu kommen. 2. Kennzeichenbeleuchtung - ich weiß nicht worüber ihr euch aufregt. Mittlerweile gibts doch LED-Kennezeichenleuchten die klein sind wie ein Daumennagel und dann haben die auch noch nen E-Prüfzeichen.
16.03.2010 23:05
von
Spacko
• *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte
na wo der sachverstand is frag ich mich grade aber schon etwas... is das ne andere sprache wenn ich schreibe "die kennzeichenbeleuchtung is im rücklicht integriert"? das is doch schön kurz und knackig
16.03.2010 23:10
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
wenn wir schon beim sachverstand sind...kann sich einer von euch schlauen köpfen mal bitte meine frage im forum anschauen (und wenn möglich auch beantworten?!) das wäre ja ein träumchen
17.03.2010 16:01
von
Imperator316
• Fulltime-Profi | 505 Beiträge | 524 Punkte
ich schreib das jetzt auch nochmal! :)
Auf dem Bild das du gepostet hast sitzt das Kennzeichen zu hoch. Die Stadardlampe (Deine) bietet keine ausreichende Reflektionsflaeche. Da muss also noch ein Katzenauge irgendwo dran. Und ich sehe unten im Rücklicht sehr wohleine helle Fläche, aus der das Licht fuers Kennzeichen austritt (von half pig sehr gut illustriert). LED Beleuchtungen haben da extra nochmal eine Leiste nach unten. Mach doch mal das Licht an dann siehst Du es. :) Wallenhorst hat auch OS Kennzeichen? :)
Wenn das Ding trotzdem über den Tüv kommt dann hat da wer geschlampt. Bei meinem Schrauber wenn der Prüfer komtm fragt der nur alles OK? Ja! hier und fertig. Nur weil das so übern TÜV gegangen ist ist das noch nicht legal und die Rennleitung kanns trotzdem bemängeln!
Was man nicht so alles im internet findet Frau Rösler... :)
20.03.2010 17:58
von
Kabeldrachen
• Ninja-Treiber | 80 Beiträge | 80 Punkte
Zitat von KlausiDa das alles original ist, ist es definitiv zulässig. Weiß gar nicht, was ihr alle für nen Schmarrn schreibt. Ich hab weder Kennz.-Beleuchtung noch Reflektor dun bin durch'n TÜV gekommen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.