in Ninja's oder Watt Ihr Volt
16.03.2010 20:53
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
Also ich habe eine LED Rückleuchte und ne Blinkeranlage von Rizoma dran. Da leuchtet nichts von selbst nach unten..da braucht man auf jeden Fall noch ne Nummernschildbeleuchtung. Das ist eine klein Extra LED von Rizoma...ohne das Teil, kein TÜV :-(
Aber bei ner Ninjafahrerin wie Sabrinalie drücken die blauen Männchen und die FÜV Heinis bestimmt mal ein Auge zu ;-)
16.03.2010 20:58
von
Spacko
• *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte
Zitat von Hitmen47Also ich habe eine LED Rückleuchte und ne Blinkeranlage von Rizoma dran. Da leuchtet nichts von selbst nach unten..da braucht man auf jeden Fall noch ne Nummernschildbeleuchtung. Das ist eine klein Extra LED von Rizoma...ohne das Teil, kein TÜV :-(
Aber bei ner Ninjafahrerin wie Sabrinalie drücken die blauen Männchen und die FÜV Heinis bestimmt mal ein Auge zu ;-)
du hast ja auch nich das modell von Bj. 98 bis 02... bei denen isses genauso wie bereits erwähnt !!! im rücklicht ist die kennzeichenbeleuchtung integriert
16.03.2010 21:55
von
Spacko
• *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte
na muss ja nich immer gleich alles an so kleinigkeiten scheitern oder? der tüver is ja auch nur ein mensch und kann durchaus ein netter sein, oder kein bock haben auf alles zu achten
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.