Okay! Denke so wirds was!Thank @ all!!!!Ihr seit echt SUUUUUUUUUUUUPER!!!
ich meine die eine seite muss doch länger sein als die andere von der wulst gemessen und davon die lange seite zum reifen hin
ui Potty!Ja hast recht!Du meinst jetzt das Teil was von hinten her an den Kettenradträge aufgeschoben wird nicht wahr?
du bist lustig. macht spaß hier zu lesen
japsoist es und du solltest keine teile überbehalten!!
Zitat von pottyjapsoist es und du solltest keine teile überbehalten!!
aber so kannste bei ebay noch paar mücken machen
Genau das ist mein Ziel und ich werde das Ziel verfolgen keine Teile über zu behalten und wenn es das letzte ist was ich tue!POTTY????????Mach doch mal des Bildchen von half pig auf!Nur um sicher zu gehen das wir vom selben Teil reden!Es hat die nr. 42036
..........um Gotteswillen!Jetzt bin ich scho zum Laufstall-Racer aufgestiegen*hehe* :-)
wenn ich es nicht besser wüsste dann würde ich denken du bist ein moderner spamer
schon 14 beiträge, spamer ist gut
und wie unauffällig
jap das teil meine ich
.....grööööööööööl:-)))))))........also wird nun das Teil mit der Nr 42036 von hinten her mit der langen Seite vorne weg in den Kettenradträger geschoben!Ist es so?Oda bin ich aufm Holzweg?
Thanx POTTY!
alter hör auf ich muss lachen
Zitat von marac76.....grööööööööööl:-)))))))........also wird nun das Teil mit der Nr 42036 von hinten her mit der langen Seite vorne weg in den Kettenradträger geschoben!Ist es so?Oda bin ich aufm Holzweg?
genau so wie ddu es schreibst!! und jetzt muss es klar sein hehe
Zitat von Steinialter hör auf ich muss lachen
echt unauffällig!
Steini!Ich lach wenn ich alles so zusammen hab wie es war und mich dann endlich an meinen neuen Pneus erfreuen kann, aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.......aber ich muß euch warnen Freunde!Das Vorderrad kommt dann auch noch dran ;-)
Zitat von marac76Steini!Ich lach wenn ich alles so zusammen hab wie es war und mich dann endlich an meinen neuen Pneus erfreuen kann, aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.......aber ich muß euch warnen Freunde!Das Vorderrad kommt dann auch noch dran ;-)
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör