ich jetzt auch entlich voher habe ich zu halfpic gehört!!
Zitat von SteiniZitat von marac76......mei NINJA is grün!du bist ein wahrer ninjafahrer!
Zitat von marac76......mei NINJA is grün!
du bist ein wahrer ninjafahrer!
Zitat von pottyich jetzt auch entlich voher habe ich zu halfpic gehört!!
verräter!
......weil sie grün ist Steini??????????Also ich hatte ma ne ZXR 750 mit dene Staubsaugerschläuch die in de Tank gehen!Die war blau als ich sie kaufte und grün als ich sie verkaufte*hehe*
Zitat von marac76......weil sie grün ist Steini??????????Also ich hatte ma ne ZXR 750 mit dene Staubsaugerschläuch die in de Tank gehen!Die war blau als ich sie kaufte und grün als ich sie verkaufte*hehe*
ich fühl mich hier nicht mehr wohl...
...........och komm schon half pig!Blau sieht doch au net schlecht aus!!!!!!!!
darum gehts nich. ich werde hier gemobbt... ich hätte keine ninja... nur weil ich kein frosch sein wollte...
nur weil ich jetzt eine grüne habe heißt es ja nicht das ich so denke oder?
wir führen hier einen erbitterten krieg gegen andersfarbige zx-r
...........schluck!!!Ich denke es kommt net auf die Farbe an sondern eher auf den persönlichen Geschmack!Ninja is Ninja, ob blau, rot, schwarz, oder grün!
@ half-pigNur wer gegen den Mainstream schwimmt ist was besonderes!!!!
Zitat von Steiniwir führen hier einen erbitterten krieg gegen andersfarbige zx-r
"andersfarbige zx-r" also, wie wäre es mit "nichtgrünen ninjas"?
Zitat von marac76...........schluck!!!Ich denke es kommt net auf die Farbe an sondern eher auf den persönlichen Geschmack!Ninja is Ninja, ob blau, rot, schwarz, oder grün!
@baba: richtig!
Also um nochmal auf diese Buchse zwischen Kettenrad und Felge zurückzukommen..................
FALSCH... das schlag dir mal schnell wieder aus dem kopf... ninjas sind grün, der rest heißt zx?r
es sind ja keine ninjas
DOCH
............Ach Du liebe Zeit!Hier gehts ja ab!Bin ja fast scho froh das meine grün ist!!!!!!!!!!!!!
siehste, du gehts der diskusion aus dem weg indem du dich in die kette der mainstreamverfechter eingliederst...
Zitat von half_pigDOCH
Ich halte zu dir...an meiner ist das einzigste Grüne die paar Leitungen im Kabelbaum
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör