in Ninja ZX-R Burnout
24.07.2010 17:42
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Master_UDu kannst mit einem nagelneuem Reifen sofort bis auf die Kante gehen, darfst dabei aber keinen Lastwechsel durch Gas geben, Gas wegnehmen oder Bremsen produzieren...
wollt ich auch nie glauben.....würds selber auch nicht wirklich probieren wollen...
aber ein sehr guter Freund, der auch vorzüglich fahren kann.....hats mir demonstriert....ich war beeindruckt!!!
in Ninja ZX-R Burnout
06.08.2010 16:27
von
Thor87
• Speed-Junkie | 283 Beiträge | 283 Punkte
So hab mir grad nen neuen hinterreifen drauf gemacht, der M5 hielt sage und schreibe 2900km, da frag ich mich wo die angegebene 20% mehr laufleistung ist!?Vielleicht am vorderreifen,der is nämlich noch top - glückwunsch
in Ninja ZX-R Burnout
07.08.2010 19:44
von
Thor87
• Speed-Junkie | 283 Beiträge | 283 Punkte
Zitat von JaponicOje das klingt ja garnicht gut.
Da bin ich ja froh das ich mich damals doch für den PP2CT entschieden hab
2900 ?! Biste besonders viel Autobahn gefahren ?
eben nicht,sonst hätte ich es ja noch verstanden! aber meistens war ich in der fränkischen unterwegs, weshalb ich es noch seltsamer finde das die mitte glatt war,würde mich jetz nicht unbedingt als jemanden beschreiben der aufrecht durch die kurve schleicht
in Ninja ZX-R Burnout
13.08.2010 03:11
von
kalochero
• "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte
Also ich fahre auch den M5 und bin sehr zufrieden damit. Fahre den Reifen nun ca. 3000 Kilometer inklusive Ausflug auf den Ring, welchen er auch mitgemacht hat.
Ob nass oder trocken, immer eine prima Haftung. Absoluter Top Reifen und er vermittelt ein wirklich sicheres Fahrgefühl.
in Ninja ZX-R Burnout
11.04.2011 10:26
von
chillz
• Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte
@ Decent weiss nicht ob du es mitbekommen hast aber die freigabe ist nun da für die 636a! Fahre das selbe Bike und werde nächste woche mir ein Satz m5 besorgen:-)
in Ninja ZX-R Burnout
11.04.2011 12:53
von
xS33Kx
• Ninja-Fetischist | 1.246 Beiträge | 1246 Punkte
Ich kann den Reifen nur empfehlen, macht auch bei Nässe ein gutes Gefühl. Ich find der hat Grip ohne Ende und er köndigt seinen Grenzbereich ganz deutlich an.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.