in Ninja ZX-R Burnout
12.04.2010 00:47
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Ich würde den gerne testen aber für mein Mopped gibts noch keine Freigabe. Es ist sogar eine Kombination mit dem M3 erlaubt. Laut Metzeler soll der 10% besseres Handling und Nasshaftung gegenüber dem M3 haben.
in Ninja ZX-R Burnout
12.04.2010 01:07
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Denn hab ich auch,nur bei Nässe ist der nicht so Spitzenmäßig das soll der M5 wesentlich besser können kostet aber 30€ mehr als der M3,der ist jetzt bei106,?€
in Ninja ZX-R Burnout
12.04.2010 19:12
von
Decent
• Übernachtet im Forum! | 2.226 Beiträge | 2226 Punkte
Also die Tests, die du im Netz findest, sprechen eigentlich für sich. Sicher findest du dort auch einige Meinungen von Fahrern, wenn sie hier niemand fährt.
Ich fahre den m3 und überlege mir auch anschließend den m5 zu holen.
in Ninja ZX-R Burnout
24.05.2010 16:19
von
Decent
Hat wer nen Plan, wie die so Freigaben erstellen, auf welcher Grundlage? Habe gestern gesehen, dass mein M3 ein wenig mitgenommen ist,...hat ja Italien hinter sich.
Ich würde halt gerne den M5 testen, wenn ich mir nen neuen aufziehen lasse.
Kann man sich da direkt an Metzeler wenden oder eher an Kawa?
in Ninja ZX-R Burnout
24.05.2010 17:06
von
Decent
Zitat von pmarkusbei mopedreifen.de oder metzeler auf der homepage dein moped eingeben und dann siehste obs unter dem m5 ne freigabe gibt
Hi Markus,
das ist es ja eben, auf der Metzeler Hp ist der Reifen nicht freigegeben, ich stelle mir nur die Frage wieso, also wie das entschieden wird, oder ob man da irgendwo nachfragen kann, ob da noch ne Freigabe für erscheinen wird oder was man dafür tun kann, hast du da nen Plan?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.