in Ninja ZX-R Burnout
23.04.2011 15:58
von
Nacho88
• Ninja-Treiber | 86 Beiträge | 86 Punkte
also ich habe den reifen drauf. vorne und hinten und haben jetzt ca. 1500km mit ihnen hinter sich. das einfahren ging recht zügig und verlief gut ich fühle mich mit den reifen schon echt gut sicher und fahre sie super gerne. werde sie mir wieder holen wollen...
in Ninja ZX-R Burnout
26.04.2011 17:23
von
Nacho88
• Ninja-Treiber | 86 Beiträge | 86 Punkte
ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir das noch nie aufgeschrieben habe wie lange son reifen wirklich hält hatte auch noch nie ein reifen runter gefahren. das jetzt ist mein erster reifensatz den ich neu hatte und bis zum ende fahren werde grüße
in Ninja ZX-R Burnout
27.04.2011 19:20
von
ninjarudi
• Mini-Flitzer | 52 Beiträge | 52 Punkte
ALSO! Ich habe den seit 3000 KM drauf. Vorne wie hinten. Habe damit auch schon 1 Renntraining gefahren und er hat immer noch gut Profil drauf-ca.4mm. Das tolle an dem Reifen ist, der ist schnell warm und grippt dann echt gut. Also ich werde mir den wieder holen. rudi
in Ninja ZX-R Burnout
01.05.2011 01:22
von
f.mannecke (gelöscht)
Den M3 habe ich ja mit Restprofil herunter genommen.. Den wollte ich nicht mit auf die Italientour nehmen (vorallem vorn war er fast am Verschleißpunkt).. Hätte ich vielleicht machen sollen.. Und diese Abriebwürste an den Seiten am Hinterreifen kommen mir so komisch vor..
Probiert es aus.. Vielleicht kommen ja noch ein paar weitere Erfahnungen hinzu..
in Ninja ZX-R Burnout
01.05.2011 21:39
von
ninjarudi
• Mini-Flitzer | 52 Beiträge | 52 Punkte
Also ganz ehrlich ich kenne KEINEN Supersportreifen der 10000 KM hält! Es sei denn................Du schiebst Dein Mopped! Und 4000 KM mit 50% Profil sind völlig normal, bzw sogar noch gut. Also ich fahre nicht langsam, aber fahre auch nicht wie Rossi, also ein Durchschnittsfahrer eben. Aber im Schnitt brauche ich alle 5000KM nen Hintereifen und alle 7000-8000 KM einen neuen Vorderreifen.
Zitat von f.manneckeHi Sepp..
Ich hatte davor den M3.. Weiß nicht mehr wie oft...
Damit vergleiche ich das...
Das hatte ich schon nen paar mal gesagt.. der letzte M3 war so um die 10000km drauf seit Sept 2010..
Ist wirklich so..
Gripp und handlichkeit alles um längen besser.. Aber weich wie sau und wohl deshalb geht der weg wie nix..
Ich wechsele ja schon 2 bis 3 mal im Jahr...
Aber ich will das nicht jeden Monat haben.. Ist eben meine Erfahrung..
Im Vergleich zum M3 kann man KEINE größeren Laufleistungen erwarten.. Nach meiner Erfahrung eine deutlich geringere...
Somit hobel ich das Ding jetzt runter und hol mir wieder den M3...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.