in Ninja ZX-R Burnout
22.06.2010 08:22
von
to anriss 4 you
• Speed-Junkie | 467 Beiträge | 467 Punkte
werd nämlich die Woche von 2ct auf den normalen umsteigen müssen, da er fertig ist, ich zum Tüv muss und der 2ct für die 636B nicht freigegeben ist... Und der 2ct ja am auslaufen ist....
in Ninja ZX-R Burnout
27.06.2010 20:16
von
to anriss 4 you
• Speed-Junkie | 467 Beiträge | 467 Punkte
Hab jetzt seit ca 500km anstatt den 2ct den Normalen PIPO drauf und keinen Unterschied bemerkt. Hab ich übrigens auf m Autobahnkreuz getestet.... wie immer halt
in Ninja ZX-R Burnout
11.08.2010 18:19
von
sebi84
• Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte
Ich hab beide mal gefahren,dem pipo und den pipo 2ct und muss sagen das es keinen grossen Unterschied gemacht hat. Wovon ich begeistert war und was ich immer noch drauf hab ist der sportec m3 von metzteler,die warmlaufphase ist bisl länger als bei den michelins dafür ohne ende grip selbst wenn die fahrbahnbeschaffenheiten wechseln.
in Ninja ZX-R Burnout
12.08.2010 22:22
von
Thor87
• Speed-Junkie | 283 Beiträge | 283 Punkte
Zitat von xS33KxKauf Dir lieber den Metzeler M5......*g*
.......und stelle dann fest das der hinterreifen ruck zuck glattgefahren ist...Niewieder mach ich den drauf, war genau solang begeistert bis ich mal richtig sportlich gefahren bin,also meiner meinung nach kannst dir des geld sparen-M3 und gut
in Ninja ZX-R Burnout
13.08.2010 08:14
von
Dini
• *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
Zitat von KAWA-FAHRAAlso um meinen Mitteilungsdrang zu stillen. Kam gerade vom Reifenhändler und lass mir mal den M5 drauf ziehn!! Kann se heute zwischen 11 und 12Uhr wieder abholen, bin mal gespannt....
Und wie is er?
Ich habn Pilot Power drauf und bin mehr als zufrieden. Hatte vorher weder irgendwelche Berichte oder Vor- und Nachteile von dem Reifen gelesen.. Also ich hatte null Ahnung und bin da ohne große Erwartungen dran. Getestet hab ich ihn einmal kurz auf der Landstraße und dann direkt en ganzen Tag auf der Rennstrecke und ich bin mehr als begeister, hab mich noch nie so wohl gefühlt
in Ninja ZX-R Burnout
15.08.2010 12:08
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Also ich habe mich für den Conti Sport Attack entschieden. War damit jetzt in der Schweiz und bin begeistern. Vom Grenzbereich mehr als entfernt gewesen. Da wo der PiPo anfängt zu schmieren, ist der CSA erst bei Laune. Wir haben gut 2500km gedreht und der Reifen sieht noch fast aus wie neu
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.