in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
23.06.2011 22:57
von
McRAE
• *Das Leerzeichen* | 2.355 Beiträge | 2355 Punkte
HEY VIGI!
was denn los mit dir?
hast doch deine Prüfungen geschafft, dein Studienplatz bekommen, bist dannach Beamte in was für ein Tief bist du? ich glaube mit dem Moppedschein machste dir das Leben selber schwer ... ich hatte dir meine Fahrschule auch schon empfohlen in Gosen aber da muss man sich halt auch drum kümmern wir können den Schein leider nicht für dich machen
wenn de mal frust ablassen musst weißte ja wo ich arbeite und kaffee gibbet bei mir auch immer
23.06.2011 23:00
von
Vigine
• *Die Unerotische* | 2.670 Beiträge | 2670 Punkte
Zitat von McRAEHEY VIGI!
was denn los mit dir?
hast doch deine Prüfungen geschafft, dein Studienplatz bekommen, bist dannach Beamte in was für ein Tief bist du? ich glaube mit dem Moppedschein machste dir das Leben selber schwer ... ich hatte dir meine Fahrschule auch schon empfohlen in Gosen aber da muss man sich halt auch drum kümmern wir können den Schein leider nicht für dich machen
wenn de mal frust ablassen musst weißte ja wo ich arbeite und kaffee gibbet bei mir auch immer
wo um himmels willen ist den Gosen? und mir ist das schon klar das ich es alleine machen muss! das habe ich auch nie anders behauptet! und ja es ist ja saugeil das beruflich alles klappt, nur der job ist nicht alles! und wenn der rest nicht stimmt dann gehts einem halt mies!
Juhuuu n toller job! .................und wo bleibt das leben?
23.06.2011 23:02
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Zitat von Vigineja es ist ja saugeil das beruflich alles klappt, nur der job ist nicht alles! und wenn der rest nicht stimmt dann gehts einem halt mies!
Juhuuu n toller job! .................und wo bleibt das leben?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.