in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
23.06.2011 14:59
von
Vigine
• *Die Unerotische* | 2.670 Beiträge | 2670 Punkte
nee noch net...
aber ich hätte morgen in dölln sein können wenn ich net nach ibb fahren müsste... wäret ihr morgen da gewesen hätte ich mich sonst grün und blau geärgert
23.06.2011 15:02
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
sag mal was machst du so lange mit deinem Führerschein mein Kumpel hat sich im märz dazu entschlossen seinen Lappen zu machen und hat den inzwischen schon seit 1 Monat und sogar gleich ein motorrad was Pünktlich fertig gebaut wurde
Was ist deine Ausrede du hast ja leztes jahr schon angefangen und sogar schon seit dem Winter ein Motorrad zuhause zustehn
23.06.2011 15:05
von
Vigine
• *Die Unerotische* | 2.670 Beiträge | 2670 Punkte
ih hatte gerade die Abschlussprüfungen meiner Ausbildung die mir absolut vor gingen! HInzu kommt das ich ja im Frühjahr um meinen Studienplatz gekämpf habe. und nun suche ich gerade ne neue Fahrschule weil ich meine in die Tonne kloppen kann, da ich aber auch gerade nicht wirklich die Lust habe zu suchen zieht es sich halt hin. ich mach mir damit aber auch keinen Stress. Meine Maschiene wird bewegt, und die steht nicht nur. außderdem ziehe ich im Oktober um und muss auch dafür n Haufen regeln.
ich mach mir keine druck damit. schlimmsten Falls mach ich es nächstes jahr im westerwald fertig, ich hab jetzt einfach keinen kopf dafür.
23.06.2011 17:46
von
Olli85
• Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte
Zitat von Vigineih hatte gerade die Abschlussprüfungen meiner Ausbildung die mir absolut vor gingen! HInzu kommt das ich ja im Frühjahr um meinen Studienplatz gekämpf habe. und nun suche ich gerade ne neue Fahrschule weil ich meine in die Tonne kloppen kann, da ich aber auch gerade nicht wirklich die Lust habe zu suchen zieht es sich halt hin. ich mach mir damit aber auch keinen Stress. Meine Maschiene wird bewegt, und die steht nicht nur. außderdem ziehe ich im Oktober um und muss auch dafür n Haufen regeln.
ich mach mir keine druck damit. schlimmsten Falls mach ich es nächstes jahr im westerwald fertig, ich hab jetzt einfach keinen kopf dafür.
Ich kenn da ne gute Fahrschule... aber die wird für dich wohl nicht in Frage kommen
23.06.2011 18:07
von
Olli85
• Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte
Nee ich glaub seine kleine Honda, da passt sie schon, ansonsten schafft er evtl. auch ne andere Maschine ran. Macht er jedenfalls immer beim Auto wenn einer unbedingt Automatik lernen will. Ist ne kleine Fahrschule, also keine Kette und der Chef ist echt geil, gehe mit ihm auch am Wochenende ab und an mal Fußballspielen.
Warum nix für dich?!? Naja Spandau ist schon nen Stückchen von dir... Vom Rathaus Spandau 5-10min zu Fuß oder 2 Stationen mit Bus.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.