Zitat von KratziWie du Cowys Leben noch mehr einschränken kannst
gib ihr blos nicht noch irgendwelche Tips....die macht mich schon kirre genug
Zitat von KratziZitat von motorradhasihat von euch kerlen schonmal jemand unter mir gelitten?Ne aber hinter dir
Zitat von motorradhasihat von euch kerlen schonmal jemand unter mir gelitten?
Ne aber hinter dir
und warum sagt mir das keiner? scheint ja nich so schlünmm zu sein. oder ihr steht druff By the way .. hier scheint die Sonne!Da steh ick extra uff und ihr habt noch nüscht organisiert. *enttäuschtis*
Ich könnt kurz mal vorbei schneien und Hallo sagen, da ich ehh von Spandau nach rudow muss, aber mehr ist heut nicht drinnen
Zitat von motorradhasischeint ja nich so schlümm zu sein. oder ihr steht druff
Ja Bis bald mal wieder, ick muß heute leider buckeln
Zitat von Olli85von Spandau nach rudow
daaaaaann müssteste aber nen grooooßen bogen fahren
Wie wärs mit Schlepzig?Treff für Walli und Cowy ABA Teupitz, für alle anderen irgentwo bei/in Berlin?
Zitat von motorradhasiZitat von Olli85von Spandau nach rudow daaaaaann müssteste aber nen grooooßen bogen fahren
Keine Ahnung, weiß ja nicht aus welcher Ecke du kommst
meine Anfahrt Wer is wann wo?
Also bei mir ziehen die ersten Schauerwolken rüber, ich weiß nich...
laut plan fährst abba an teupitz vorbei...wann denn in etwa???
Zitat von JoerschAlso bei mir ziehen die ersten Schauerwolken rüber, ich weiß nich...
Ja hier ist auch immer Sonne-Regen, Sonne-Regen... Ich lass meine hübsch geputze heut mal stehn
Zitat von geierwallilaut plan fährst abba an teupitz vorbei...wann denn in etwa???
Ich will ja auch nich nach Teupitz, sondern dort runter vonner Autobahn. Deswegen können wir uns ja an der Abfahrt treffen.Ich könnt in frühestens 1,5 Stunden dort sein. Muss mich ja noch stadtfein machen.
Zitat von Olli85Zitat von JoerschAlso bei mir ziehen die ersten Schauerwolken rüber, ich weiß nich... Ja hier ist auch immer Sonne-Regen, Sonne-Regen... Ich lass meine hübsch geputze heut mal stehn
Übrigens: Motorräder gehn nich kaputt, wenn sie im Regen fahren. Wenn sie nur stehn, dann is das allerdings möglich.
Ich glaub, heute lockst du keinen hinterm Ofen hervor, Hasi!
Zitat von motorradhasiZitat von geierwallilaut plan fährst abba an teupitz vorbei...wann denn in etwa???Ich will ja auch nich nach Teupitz, sondern dort runter vonner Autobahn. Deswegen können wir uns ja an der Abfahrt treffen.Ich könnt in frühestens 1,5 Stunden dort sein. Muss mich ja noch stadtfein machen.
bräuchten nur uhrzeit wann wir uns da an der tanke treffen
Dann sag ich mal um 2. Da is ne HEM-Tankstelle Richtung Teupitz, richtig?
jaha irgendwie iss da hinter der abfahrt ne tanke da treffen wir uns denn um 14 uhr
Wünsch euch viel Spaß und wenig bis gar keinen Regen.
naj a... vielleicht 10 minuten später, muss noch tanken, fällt mir grad ein.
WALLI SEI ABER VORSICHTIG DAS HASI FÜHRT DIE LEUTE NEUERDINGS NUR ÜBER BUCKELPISTEN UND ROLLSPLIT
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör