in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
28.06.2011 20:24
von
Vigine
• *Die Unerotische* | 2.670 Beiträge | 2670 Punkte
Zitat von motorradhasi
Zitat von cowboy
Zitat von geierwallikönnten wir machen vorher ne schöne ausfahrt denn grillen und baden
Schaaaaaaaaaaaaaaaaatz überleg dir das genau!!!!!
Die fallen wie die Schmeißfliegen über uns her, fressen uns die Haare vom Kopf und verstecken sich dann wieder im Großstadtgetümmel von Bern......äähm Berlin
okeh, ich bring kuchen mit
Und ich sorge für allgemeine Belustigung und bring n lecker Salat mit :)
28.06.2011 20:29
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Vigine
Zitat von motorradhasiwas isn an lecker salat lustig?
ganz viel!
weil der iust von mir also MUSS der lustig sein und vielleicht mach ich noch bunte Herzchen-Streusel rein, dann haben wir was zu lachen
hmmmm...okay...dich schmeiß ich innen noch nicht sonnenaufgeheizten Pool...............dann haben wir alles was zu lachen, wenn du da panikartig die Flucht ergreifst
28.06.2011 20:31
von
Vigine
• *Die Unerotische* | 2.670 Beiträge | 2670 Punkte
Zitat von cowboy
Zitat von Vigine
ganz viel!
weil der iust von mir also MUSS der lustig sein und vielleicht mach ich noch bunte Herzchen-Streusel rein, dann haben wir was zu lachen
hmmmm...okay...dich schmeiß ich innen noch nicht sonnenaufgeheizten Pool...............dann haben wir alles was zu lachen, wenn du da panikartig die Flucht ergreifst
Achja? ich liebe baden! in Norwegen geh ich auch in 10 grad kaltes wasser :) dann zieht sich zwar alles zusammen an mir und ich werd noch kleiner als so schon, aber egal :)
hab btw morgen früh ne probestunde bei ner fahrschule...
28.06.2011 20:33
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Vigine Achja? ich liebe baden! in Norwegen geh ich auch in 10 grad kaltes wasser :) dann zieht sich zwar alles zusammen an mir und ich werd noch kleiner als so schon, aber egal :)
ich werd mal.....rein im allgemeinen Forumsinteresse die Linse auf deine Brustwarzen feinjustieren
eyyy ihr Säcke....nich für mich...nur zu Dokuzwecken, das Forum betreffend
28.06.2011 21:04
von
Olli85
• Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte
Zitat von Vigine
Zitat von cowboy
Zitat von Vigine
ganz viel!
Achja? ich liebe baden! in Norwegen geh ich auch in 10 grad kaltes wasser :) dann zieht sich zwar alles zusammen an mir und ich werd noch kleiner als so schon, aber egal :)
hab btw morgen früh ne probestunde bei ner fahrschule...
überleg dir das mit dem noch kleiner werden, dann passt du auf gar keine Maschine mehr
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.