in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
29.06.2011 16:32
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von SerialVllt. interessant für uns hier in der Region. Noch laufen bis Sonntag massive Kontrollen der Polizei. Im Blick sind hauptsächlich Motorräder und Roller.
Vorhin hab ich die schon in Spandau Wasserstadt stehen sehen, am Ernst Reuter Platz sind sie wohl auch zugange.. Schwerpunkt Technische Änderungen, Tempo, Spurwechsel usw...
vorrangig geht es nicht um technische änderungen, sondern darum, dass die maschinen verkehrssicher sind. die aktion wurde wegen irgendwelcher unfallzahlen mit zweiradbeteiligung ins leben gerufen
29.06.2011 17:39
von
Serial
• Ninja-Fetischist | 1.213 Beiträge | 1213 Punkte
Wenn es wie in den letzten Jahren läuft sind auch DB Messgeräte vor Ort. Also das denkt wohl das ganze Spektrum ab, also nicht nur mal Bremsen, Licht, Reifen gucken.
Für Roller auch mobile Leistungsprüfstände, wie es dieses Jahr aussieht weiss ich nicht.
29.06.2011 22:17
von
-babylon-
• Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte
Schon wieder kontrollen, vielleicht gibt es ja auch dieses Jahr für solche Verkehrkontrollen ein Jahres-ABO;
Aber im ernst, manchmal schafft man es ja nicht mal mehr auf die Straße, bevor einen die freundlichen Worte treffen "Allgemeine Verkehrskontrolle" mein Name ist.....
30.06.2011 15:41
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.719 Beiträge | 2795 Punkte
Da ich die Bremsscheiben selber gebracht habe, habe ich 416,- gelöhnt, 335,- waren allein fürs Lenkkopflager. Die Scheiben haben mich 400,- gekostet. Gratis gabs ´ne Fahrzeugwäsche. Naja, jetz kann ich wieder ohne Sorgen fahren und das zählt doch!
zuletzt bearbeitet 30.06.2011 15:41 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.