in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
27.06.2011 21:43
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
So also ja beide Seiten :((
Die Kombi finde ich eigtlich ganz chic so und die Karre wird jetzt lackiert auch wenn ich kräftig abkotze, das schlimmste ist das ich gar nicht so genau weis woran es liegt lezte mal lief alles super und gestern das naja manchmal hat man einfach ein Pechtag ihr schreibe es als Lehrgeld ab und arger mich die Pest ! Ich will sie selber lackieren(Teile sind nur zerkratz keine Brüche kein Metall schaden) in einer lackierkabine mit Profiausrüstung zusammen mit meinem Kumpel der die schwarze 10 er hat. Wer von euch hat damit Erfahrung und kann Mit Tips zur Seite stehen? Weil lackieren lassen kostet ca. 400-500€ und ich will ja wieder nach groß dölln !
28.06.2011 18:02
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von geierwallikönnten wir machen vorher ne schöne ausfahrt denn grillen und baden
Schaaaaaaaaaaaaaaaaatz überleg dir das genau!!!!!
Die fallen wie die Schmeißfliegen über uns her, fressen uns die Haare vom Kopf und verstecken sich dann wieder im Großstadtgetümmel von Bern......äähm Berlin
28.06.2011 20:22
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Zitat von cowboy
Zitat von geierwallikönnten wir machen vorher ne schöne ausfahrt denn grillen und baden
Schaaaaaaaaaaaaaaaaatz überleg dir das genau!!!!!
Die fallen wie die Schmeißfliegen über uns her, fressen uns die Haare vom Kopf und verstecken sich dann wieder im Großstadtgetümmel von Bern......äähm Berlin
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.