in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
29.06.2011 12:48
von
Vigine
• *Die Unerotische* | 2.670 Beiträge | 2670 Punkte
Fahrstunde gut überstanden... Hab für die nächsten 2 Wochen 6 doppelstunden geplant und es war total super!!! Danke hier nochmal an leo für den super Tip! Hast was gut bei mir
Und auch an Olli, dass er sich die Zeit für mich nahm! Ihr seid suuuuuper
29.06.2011 13:56
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
Zitat von VigineFahrstunde gut überstanden... Hab für die nächsten 2 Wochen 6 doppelstunden geplant und es war total super!!! Danke hier nochmal an leo für den super Tip! Hast was gut bei mir
Und auch an Olli, dass er sich die Zeit für mich nahm! Ihr seid suuuuuper
29.06.2011 15:02
von
Serial
• Ninja-Fetischist | 1.213 Beiträge | 1213 Punkte
Vllt. interessant für uns hier in der Region. Noch laufen bis Sonntag massive Kontrollen der Polizei. Im Blick sind hauptsächlich Motorräder und Roller.
Vorhin hab ich die schon in Spandau Wasserstadt stehen sehen, am Ernst Reuter Platz sind sie wohl auch zugange.. Schwerpunkt Technische Änderungen, Tempo, Spurwechsel usw...
29.06.2011 15:13
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
technische änderungen sind bei mir aerodynamik schleifspuhren um den wind effizienter abzuleiten an meiner verkleidung und die spiegel störten mich auch schon immer deswegen habe ich nur noch einen
29.06.2011 15:59
von
Olli85
• Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte
Zitat von Leo1987technische änderungen sind bei mir aerodynamik schleifspuhren um den wind effizienter abzuleiten an meiner verkleidung und die spiegel störten mich auch schon immer deswegen habe ich nur noch einen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.