in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
20.08.2011 22:06
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
hmmm zwischen klein beuchow und klein klessowalso wenn ihr ne agilityvorführung wollt müsst ihr vorher bescheid geben wird freitag trainiert und parcour aufbauen dauert nen bissl
20.08.2011 23:15
von
FabiusMaximus
• Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte
sooooooooooo ich konnt mich dann doch noch vom sofa runter bewegen hab mir auch gleich n döner geholt als ich daheim war, punkt 20.17 mit essen in der hand. jap also ich kann mich nur anschliessen, war ne super tour auch ohne kurven und hat spaß mit euch gemacht. nochmal danke für die gastfreundschaft immer wieder gerne ich mach meldung wenn ich aus der heimat wieder da bin... lg
21.08.2011 10:49
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Zitat von 9ergreenHab ja frische Reifen drauf und werde nächste Woche noch mal zu meinem Reifendealer. Ab 200 wurde sie etwas unruhig. Muß er noch mal neu wuchten.
Meinste nich, das lag an den Betonplatten? Hab mich nämlich auch schon gewundert. Aber so schnell bin ich da vorher auch ncoh nie lang.
21.08.2011 11:08
von
Olli85
• Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte
Morgen erstmal
Zitat von motorradhasi
Zitat von 9ergreenHab ja frische Reifen drauf und werde nächste Woche noch mal zu meinem Reifendealer. Ab 200 wurde sie etwas unruhig. Muß er noch mal neu wuchten.
Meinste nich, das lag an den Betonplatten? Hab mich nämlich auch schon gewundert. Aber so schnell bin ich da vorher auch ncoh nie lang.
bei den Betonplatten hüpfst aber wenn... da rüttelt nicht die ganze Maschine. Und mir ist da bei 240Kmh nichts aufgefallen, glaube da war schon der gute Asphalt
21.08.2011 11:13
von
Xaero1982 (gelöscht)
Zitat von JoerschSoo, hab eben neuen Hinterreifen BT016 Pro bei mopedreifen bestellt, schonmal 130,- Öcken weg. Drückt mir die Daumen, das die Reifenversicherung einen Großteil davon ausgleicht!
Hi, hast du die Versicherung auch bei denen gemacht? Eigentlich ist es so, war es zumindest im vergangenen Jahr, dass du das Geld nicht ausbezahlt bekommst, sondern nur in Verrechnung mit einem neuen Reifen von denen... Zumal du ja sowieso auf den Gutachter angewiesen bist, also ganz objektiv ist die ganze Sache nicht. Ich hatte damals recht wenig runter als ich eine Schraube im Rad hatte und hab nicht mal die Hälfte vom Kaufpreis bekommen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.