in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
20.08.2011 10:16
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Zitat Pressemeldung Eingabe: 20.08.2011 - 10:10 Uhr Fahrzeuge in Brand gesetzt - Passanten alarmierten die Polizei Lichtenberg/ Treptow-Köpenick / Friedrichshain-Kreuzberg
Insgesamt zwei Autos sowie ein Motorrad wurden in der vergangenen Nacht von bislang Unbekannten angezündet sowie ein weiteres Fahrzeug durch die Flammen beschädigt. In einem weiteren Fall löschten Polizisten mehrere kleine Flammen auf einem Gehweg in Friedrichshain und verhinderten dadurch, dass ein abgestelltes Motorrad in Flammen aufging. In Alt-Hohenschönhausen versuchte ein aufmerksamer Anwohner nicht nur ein brennendes Auto zu löschen, sondern beobachtete in Tatortnähe eine verdächtige Person, die sich leider vor dem Eintreffen der alarmierten Beamten entfernen konnte.
20.08.2011 11:53
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Zitat von Olli85
Zitat von JoerschIch glaub ich hab nen schleichenden Plattfuss hinten!
Hatte ich auch mit nem kleinen Nagel... Ein Tag war genug Luft, beim Zweiten wurde es dann langsam schwammig. Hast schon nach Fremdkörpern gesucht?
Habs gefunden, 5 mm kleiner Schlitz genau auf der Lauffläche. Is mir erst gar nicht aufgefallen , hatte nach Fremdgegenständen gesucht. Mit Wasser drauf und etwas Druck kommen Blasen raus, da ist also das "Leck". Ich könnt rei... ähhh kotzen!
20.08.2011 12:13
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Jop, mach ich heute noch, kann aber nu nich fahren bei dem geilen Wetter! Hab auch ne Einfahrversicherung, die ersetzt mir einen Teil des Schadens aber dafür muss der Reifen erstmal runter.
zuletzt bearbeitet 20.08.2011 12:13 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.