in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
25.08.2011 21:08
von
Olli85
• Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte
Walli, Cowy ihr seit da ja die Spezi's
Spreewald kann ich mich düster erinnern früher mal so eine Gondeltour gemacht zu haben. Meine Freundin hat das noch nie mitgemacht. Jetzt mal die Frage... Gibt es da besondere Jahreszeiten wo es gut ist, oder sagt ihr, wenn jetzt mal schöne Tage ist Wochenende ist auch gut. Oder sollt ich aufs Frühjahr warten, ka vllt. Gurkenzeit oder weiß der Geier ist es schöner... Und dann vllt. aus Erfahrung mit Besuch ein besonderer Anbieter oder ist alles gleich? War doch da Lübben oder ist das noch woanders? War mit meinen Großeltern mal da, da war ich vllt. 6/7J.
25.08.2011 21:17
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
Zitat von Olli85Walli, Cowy ihr seit da ja die Spezi's
Spreewald kann ich mich düster erinnern früher mal so eine Gondeltour gemacht zu haben. Meine Freundin hat das noch nie mitgemacht. Jetzt mal die Frage... Gibt es da besondere Jahreszeiten wo es gut ist, oder sagt ihr, wenn jetzt mal schöne Tage ist Wochenende ist auch gut. Oder sollt ich aufs Frühjahr warten, ka vllt. Gurkenzeit oder weiß der Geier ist es schöner... Und dann vllt. aus Erfahrung mit Besuch ein besonderer Anbieter oder ist alles gleich? War doch da Lübben oder ist das noch woanders? War mit meinen Großeltern mal da, da war ich vllt. 6/7J.
wir hatten letzte woche das gleiche mit meinen schwiegereltern gemacht ...war echt entspannung pur haben wa auch genossen ....die kähne sind heut so ausgestattet das man das bei regen machen kann bei sonnenschein oder im winter deshalb sind die kähne kaum noch aus holz
25.08.2011 21:24
von
Olli85
• Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte
Ahhh also fahren die das ganze Jahr... naja Sonnenschein wär mir dennoch lieber Ort: Lübben oder gibts da noch andere Orte/Anbieter? Okay dann werd ich mal schauen bei schönem Wetter dorthin zu fahren. Würde mich bestimmt davor nochmal melden. Dachte nur gibt vllt. besondere Tage/saison wo etwas los ist ka. Gurkenzeit
25.08.2011 21:38
von
geierwalli
Zitat von Olli85Ahhh also fahren die das ganze Jahr... naja Sonnenschein wär mir dennoch lieber Ort: Lübben oder gibts da noch andere Orte/Anbieter? Okay dann werd ich mal schauen bei schönem Wetter dorthin zu fahren. Würde mich bestimmt davor nochmal melden. Dachte nur gibt vllt. besondere Tage/saison wo etwas los ist ka. Gurkenzeit
also wir waren lübbenau ...da fahren se ständig du musst ned vorher buchen einfach schaun wenn nächster kahn fährt und reinsetzen kannst dich gern bei uns melden
26.08.2011 13:04
von
geierwalli
Zitat von Olli85Wie lange geht denn in etwa so eine Tour? kann man noch Nachmittags hin oder sollte man schon früh/mittags da sein ?
olli wie du willst entweder 1,5 stunden kannst abba auch 5 stunden machen und du kannst vormittags und nachmittags hin egal wann du kommst ne viertel oder halbe stunde später sitzt uffn kahn
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.