Zitat von Xaero1982
Zitat von Joersch
Soo, hab eben neuen Hinterreifen BT016 Pro bei mopedreifen bestellt, schonmal 130,- Öcken weg. Drückt mir die Daumen, das die Reifenversicherung einen Großteil davon ausgleicht!
Hi,
hast du die Versicherung auch bei denen gemacht?
Eigentlich ist es so, war es zumindest im vergangenen Jahr, dass du das Geld nicht ausbezahlt bekommst, sondern nur in Verrechnung mit einem neuen Reifen von denen...
Zumal du ja sowieso auf den Gutachter angewiesen bist, also ganz objektiv ist die ganze Sache nicht. Ich hatte damals recht wenig runter als ich eine Schraube im Rad hatte und hab nicht mal die Hälfte vom Kaufpreis bekommen.
VG
Hi Xaero! Jo, die Gutschrift gibts erst beim nächsten Reifensatz, muss ja den kaputten erstmal runtermachen lassen und einschicken. Und nochmal 5,- beim nächsten Reifenkauf, weil ich für den neuen Reifen auch die Versicherung genommen hab. Ich bin froh, wenn ich überhaupt was bekomme, auch wenn es nur die Hälfte oder so ist. Bei den Brückensteinen ist die Versicherung auch schon fest im Preis drinne, da wähl ich die doch nicht ab! Aber so schaffen die sich auch Stammkunden, gibt die Gutschrift nur bei Neukauf von Bridgestone-Reifen. Stört mich erstmal nicht!