Boaaa, seid ihr gemaaainnn!!!Jense hat auch wegen morgen überlegt. Aber um 9 ist mir definitiv zu früh.
Also ich nicht
Zitat von motorradhasiBoaaa, seid ihr gemaaainnn!!!
Schorry
Zitat von motorradhasiJense hat auch wegen morgen überlegt. Aber um 9 ist mir definitiv zu früh.
Der frühe Vogel fängt den Wurm
Schade, morgen schaff ich es nicht!
Zitat von Kawa KratzDer frühe Vogel fängt den Wurm
hmm .... hmm .... hmm ... ja, wenn das so ist!!! ... ich geh mit mir nochmal in klausur!!! is scho arg früh ... aber schee wärs scho ...
Und was ist mit der anderen Tour? Hätte jemand interesse für Sonntag?
Wenn ick nach Dölln fahr, denk ich, hoff ich, reicht mir nen halber tag ... danach könnte man ja dann nach Templin ...is ja quasi umme ecke ... Jetzt nur so als gedankenspiel ...
Hier noch ein paar Bilder von heute:
Zitat von Kawa KratzSo, wer kommt morgen wieder nach Dölln...ich hab die Erlaubnis zum SPIELEN bekommen Ich werde um 9Uhr vor Ort sein!!!
willst den ganzen tag oder nur den halben fahren???
rote felgen
Zitat von Jensewillst den ganzen tag oder nur den halben fahren???
Nur früh...ich muß danach zum Kindergeburtstag
Zitat von Kawa KratzNur früh...ich muß danach zum Kindergeburtstag
dann hast ja doch nicht frei zum spielen ... also nur die ersten vier turns???hm ... ich glaub, ich komme morgen auch zum frieren nach dölln ...
4 Turns müssen zum spielen reichen...Mann kann nicht alles haben Bis moin...im Osten
Klappe flori, erklär mir mal bitte lieber, wie das mit dem Bilder einstellen geht. Ich such mich hier dusselig nach der Beschreibung.
@hasiguckst du hier ...topic-threaded.php?forum=11730780&threaded=1&id=545297&message=8304343
Ich habs von einer anderen Seite aus probiert. Aber da funktioniert kein Link. Also ... nochmal...
ahh ... dreck ... hätte meinen knipsomaten och mitnehmen sollen ...
War doch ´ne prima Ausfahrt... danke an alle Beteiligten!
kriegen wir bestimmt wieder hin!!!hasi, hast du schon ne rückmeldung von dem bmw-fahrer???
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör