in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
02.10.2010 22:47
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
so um halb 9 war ich dann auch zu hause ;)
sind noch bis zum letzten turn dagewesen und muss sagen war richtig geil ..... leider morgen freundinnen tag und auch echt diesen monat nicht soviel spielgeld aber jungs und mädels wir sind nächstes auf jeden fall öfter da also alex, benni und ich ist wirklich viel geiler als strassen fahren ;)
aso bin heut noch ne 1.47 gefahren (vermutlich weil ich soviel gewicht durch die demontage meines kettenschutzes erzielt habe ) ;) nix gegen deine 1.43 kawa .... aber es war mein erstes mal renstrecke ;)
also gruß an alle leo
zuletzt bearbeitet 02.10.2010 22:50 |
nach oben springen
02.10.2010 22:59
von
Leo1987
hätte mich fast noch gelegt ...... alls ich in der kurve einen innen überholt habe und dann voll auf die curbs gekommen zu glück wieder gefangen die karre
02.10.2010 23:07
von
Leo1987
Zitat von Jenseruhig brauner
also rennstreckenneuling (???) würde ich dir empfehlen, eher bis zur nächsten gerade zu warten oder ggf. außen überholen
dann kommst nicht so schnell in die gefahr innen über die curbs zu rattern ...
war drei runden auch meine taktik nur auf der geraden hatte meine 6er gegen seine 9 er keine chance und dann hatte ich ihn wieder vormit da habe ich die chance ergriffen lief auch super haber die curbs nur nicht so nahe geschätz ;)
02.10.2010 23:42
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
vom packen sprechen wir hier doch nicht ... pfui ... böses wort ... sollst ja nicht gleich den rundenrekord knacken, sondern mal entspannt kringel fahren!!!
Überreden werd ich dich bestimmt nicht, wenn du keine Lust drauf hast, dann halt nicht.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.