in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
01.10.2010 14:46
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
was soll ich den sagen meine kombi wurde über die letzten monate enger genäht ich kann nur ein T- shirt drunter ziehen ;) es sollte auch gen gezeter sein wollte jetzt hier nur nicht ein keil in unsere fast neue berlin fraktion bringen
zuletzt bearbeitet 01.10.2010 14:47 |
nach oben springen
01.10.2010 15:17
von
Kratzi (gelöscht)
Zitat von Xaero1982@Leo, das geht doch auch gar nicht gegen dich...
Wenn es gegen mich geht können wir das gerne klären...
Zufällig ist am SAMSTAG 2.10.10 freies Fahren (9-13Uhr) auf dem T3 und da ich die Strecke schon lange fahren wollte dacht ich: OK, es wird eh nach Groß Dölln gefahren (nur später) also kann man sich auch vor Ort kennen lernen! Mein Terminplan/Tochter läßt mich dieses Jahr keine großen Sprünge machen und wenn die Gelegenheit da is muß ich das leider kurzfristig nutzen. Hast du damit ein Problem? Hoffe nich!!!
01.10.2010 15:51
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Schön, dass ihr euch auch ohne mich wieder eingekriegt habt. Und noch zum Thema: mir ist das völlig wurscht, wer mit wem wann fährt und wohin. Wenn jemand kurzfristig abspringt, is mir das auch egal.
Was mir aber nicht egal ist, wenn wir uns verabredet haben und dann jemand: a) keinen gültigen Tüv hat b) nicht absagt, wenn man doch nich kommt c) was gegen die Strecke hat und keinen anderen Vorschlag macht.
Ich hab nix dagegen einzuwenden: a) wenn man eine andere Route vorschlägt b) wenn einer mal aus der Reihe tanzt, weil er vergessen hat, zu tanken c) oder n extra Päuschen aufgrund spontaner körperlicher oder technischer Wehwehchen eingelegt werden muss. Wäre das geklärt.
Friede sei mit euch!
zuletzt bearbeitet 01.10.2010 15:52 |
nach oben springen
01.10.2010 16:45
von
Kratzi (gelöscht)
Zitat von Leo1987so lasst und sinnlose streitereien begraben morgen sehn wir uns und wollen doch keinen zoff wie siehst aus kawa kratz treffpunkt und zeit in ordnung ?
Treffpunkt is notiert und ich hoffe sehr das es ein schöner Tag mit allen wird!!!
01.10.2010 18:50
von
Serial
• Ninja-Fetischist | 1.213 Beiträge | 1213 Punkte
1/4 Meile fetzt schon... wobei, mit dem BMW hab ich das auch noch nicht gemacht. Nur mit dem Honda damals..
Aufn Track gehts nächstes Jahr, erstma muss ich gucken das ich son Kurventraining mache.. bringt nix wenn ich allen im Weg stehe und die Dicke um den Kurs trage
01.10.2010 19:58
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
Da wo Track 3 drann steht ist auch track 3 drinn !!! Ne Spaß beiseite stehen glaub ich Schilder sonst Folge den moppeds oder dem Lärm ;) ich glaube war rechts
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.