Bin wieder im Hotel hier funzt Net wieder
Zitat von SturzflugBin wieder im Hotel hier funzt Net wieder
wenns an de türe klopft iss es dat hasi in strapsen
Zitat von geierwalliZitat von SturzflugBin wieder im Hotel hier funzt Net wiederwenns an de türe klopft iss es dat hasi in strapsen
dann siehter geister
Ach na danke für das Kompliment Sturzi :DIch erinner mich zu gern an Micha... Frühs um 5 oder was das war
Hasi trägt Strapse?oder meint Walli mal wieder frauenunwissend die Zöpfe?
Zitat von cowboyHasi trägt Strapse?oder meint Walli mal wieder frauenunwissend die Zöpfe?
das möchtest du wohl wissen
ääähm....joooaaahhh
es wird noch 1-2 mitstreiter für den 3.10. für ne Harz abschlußtour gesucht !!!zur zeit sind wir zu zweit und eine vierer gruppe wär ok mehr solten es aber nicht sein
Zitat von marek78es wird noch 1-2 mitstreiter für den 3.10. für ne Harz abschlußtour gesucht !!!zur zeit sind wir zu zweit und eine vierer gruppe wär ok mehr solten es aber nicht sein
alle Tage, nur der nicht
Blaue 9er heute vorm Velodrom um kurz nach 21 Uhr, wer war´s? Meine grüne stand davor!
Meine ist Blau, aber wenn sie nicht einer außer Garage gemopst hat, sollte sie noch da stehen
Xaero? Du hast keinen gelb-schwarzen Ninja-Aufkleber auf der Seite, oder?
Man sieht immer so viele Ninja's Heute auch Friedrichstraße ne grüne und Falkenseer Chaussee ne rote...
Ich bin ja auch ständig unterwegs. Seh aber auch immer wieder die gleichen (unbekannten)
ich hab gestern auch einige gesehen,musste ja einmal kurz in die stadtmitte!
in berlin sieht man so einiges, wenn man nur die augen offen hält
na,Hasi in strapsen jedenfalls nich....
ich hab heut auch wieder zweie gesehen....rumstehen....und das bei deeem schöööönen Wetter
hast nur nich richtig hingeguckt
Zitat von cowboyich hab heut auch wieder zweie gesehen....rumstehen....und das bei deeem schöööönen Wetter
irgentwann muss man ja auch mal was essen ...
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör