cowy
???? =
Zitat von motorradhasiurl]
hoffe wir fahren auch bald mal wieder Hasi
Zitat von cowboyhoffe wir fahren auch bald mal wieder Hasi
schon wieder???
Zitat von motorradhasiZitat von cowboyhoffe wir fahren auch bald mal wieder Hasi schon wieder???
süsse er wollt sagen ich hoffe walli und du ihr fahrt mal wieder
Zitat von geierwalliZitat von motorradhasiZitat von cowboyhoffe wir fahren auch bald mal wieder Hasi schon wieder??? süsse er wollt sagen ich hoffe walli und du ihr fahrt mal wieder
achsoooooo naaa klaaaaar
naja er kann ja gern hinter uns hinterherfahren gellweil er ja immer geld fürs tanken bei hat
natürlich ... da lassen wir ihn gewähren
ich sach nur, 17,8 Liter beim letzten Tankstopp...maaan hab ich gebibbert dass ich rechtzeitig anne Säule komm
Zitat von geierwallinaja er kann ja gern hinter uns hinterherfahren gell
nöööö, dann spiel ich nu nimmer mitkein Wunder, dass ich nie die Ideallinie finde, wenn ihr mit euren Hintern da vor mir immer so rumwedelt
Zitat von cowboyZitat von geierwallinaja er kann ja gern hinter uns hinterherfahren gellnöööö, dann spiel ich nu nimmer mitkein Wunder, dass ich nie die Ideallinie finde, wenn ihr mit euren Hintern da vor mir immer so rumwedelt
ich dacht du hälst mir immer gern den arsch frei
Zitat von geierwalliich dacht du hälst mir immer gern den arsch frei
das heißt "rücken frei", walli!!!!
Zitat von motorradhasiZitat von geierwalliich dacht du hälst mir immer gern den arsch freidas heißt "rücken frei", walli!!!!
achja sorry meint natürlich den RÜCKEN frei nee sag ich ned weil sag ja immer hält mir den arsch frei
Zitat von motorradhasi
lach ned süsse das iss wirklich so
Grossbeeren am Sonntag... :)
schlechte quali
leider ja :(
Bin im nächsten Jahr dabei.
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör