Zitat von motorradhasiIch werd dann ma loshoppeln.Wann, wenn überhaupt, könnte/sollte/dürfte ich denn morgen dein Möp besichtigen? Ich nehme an, Clemi is auch da?
Müssen wir mal schauen... eigentlich haben wir ja morgen auch noch was anderes vor Vigi!!
jaaaaaa aber erst zum abend oder?
Zitat von SturzflugJemand liust nen Bier mit mir zu zischen heut abend ?In Karow.
wir würden dich gern sehen
Zitat von geierwalliZitat von SturzflugJemand liust nen Bier mit mir zu zischen heut abend ?In Karow.wir würden dich gern sehen
aber ich trink doch kein bier
Zitat von Schmunzel1985Zitat von geierwalliZitat von SturzflugJemand liust nen Bier mit mir zu zischen heut abend ?In Karow.wir würden dich gern sehen aber ich trink doch kein bier
ich auch ned dennoch mag ich sturziiiiii todaaaaaaaaaal leiden
Zitat von geierwalliZitat von Schmunzel1985Zitat von geierwalliZitat von SturzflugJemand liust nen Bier mit mir zu zischen heut abend ?In Karow.wir würden dich gern sehen aber ich trink doch kein bier ich auch ned dennoch mag ich sturziiiiii todaaaaaaaaaal leiden
hatte da leider noch kein vergnügen es kennenzulernen
ach menno, hab mich grad ausgezogen! hättst mal eher watt jesacht ....
Zitat von motorradhasiZitat von SturzflugJemand liust nen Bier mit mir zu zischen heut abend ?In Karow.ach menno, hab mich grad ausgezogen! hättst mal eher watt jesacht ....
aber Hasi, ist doch kein Problem, brauchst dich nicht entschuldigenSchickst Sturzi einfach deine Addi dann trinkt er das Bier auch bei dir und schaut kaum hin wenn du nackelig bist
Zitat von cowboySchickst Sturzi einfach deine Addi dann trinkt er das Bier auch bei dir und schaut kaum hin wenn du nackelig bist
Zitat von motorradhasiach menno, hab mich grad ausgezogen! hättst mal eher watt jesacht ....
Dass stört ihn nicht, kannst dennoch kommen
schmutzel sei froh bei mir musst nur angst haben dat ich dir alles wegesse
Zitat von Olli85Zitat von motorradhasiach menno, hab mich grad ausgezogen! hättst mal eher watt jesacht .... Dass stört ihn nicht, kannst dennoch kommen
Paaaaaaaaaaaaaaaaaaatsch Olli
sturzi ruft grad an
hatta nu jemanden gefunden oder sitzter nu mutterseelenallein anner hotelbar
Zitat von motorradhasihatta nu jemanden gefunden oder sitzter nu mutterseelenallein anner hotelbar
der wartet auf dich hasi kannst auch in reizwäsche kommen
war ja klar
ausgezogen ist für uns kein Problem.
wer sturzi ned kennt hat de welt verpennt cowy tel noch mit ihm
Zitat von geierwallischmutzel sei froh bei mir musst nur angst haben dat ich dir alles wegesse
das schaffst du nicht mein essen verteidige ich mit deinem leben
Zitat von geierwalliwer sturzi ned kennt hat de welt verpennt cowy tel noch mit ihm
soll er doch samstag mit zum griechen kommen, wenn er noch da ist
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör