jupp, in der Reihenfolge
da das Teil n Original-Teil ist, speziell für diese Maschine, brauchst ne Bescheinigung von nem Händler, dass er das Teil eingebaut hat, oder der Tüver glaubt dir das auch so.......bei dem geringen Gasweg, der dann noch möglich ist und der Leistung bei ner Probefahrt, sollte das kein Problem sein
Ausser du hast da nen Sesselpuper sitzen.....notfalls rufst vorher mal kurz beim Tüver deines Vertrauens durch...wenn da einer Bedenken hat, hast da einen sitzen, dessen Wissen aus dem letzten Jahrhundert ist....dann fährst notfalls woanders hin
ist wirklich so easy
Heb die Tüte mit der Teilenummer auf dafür! Das Teil gilt allgemein für das Baujahr und nicht nur, wie manche früheren Zubehörteile nur für die Maschine, für die es eingetragen wurde.
habt ihr den Einbau der Anschlagschraube so hinbekommen, oder musstet ihr die Einspritzanlage rausnehmen dazu?