in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
13.04.2012 08:43
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
Zitat von KratziWelches Orange??? Da gibt's nur rot/rosso!!!
Ey Jense, ick gab och Strech an meiner Kombi. Dat sind die modernen, nich wie deine olle Kombi aus den frühen 90igern
es ist neon orange sieht nur auf dem bild aus wie rot.... im vergleich kannst du dir die mal nur in schwarz ansehn das ist dann wirklich rot bei den Logos, wenn man sich die weisse ansieht erkennt man das orange besser aber weiss will ich nicht das lässt die konturen nicht so schön verschwinden und noch Strech ist super wobei ich mir nich mal sicher bin ob das strech war ich glaube nicht.... aber ich hatte 4 Modelle an ich bin verwirrt
13.04.2012 21:42
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
also ich fahr morgen auf alle fälle weiss nur ned wann ich von arbeit komm weil wissen ja nie vorher was kommt denk allerdings 13 uhr in rangsdorf schaff ich ned
13.04.2012 21:59
von
marek78
• Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte
Zitat von geierwallialso ich fahr morgen auf alle fälle weiss nur ned wann ich von arbeit komm weil wissen ja nie vorher was kommt denk allerdings 13 uhr in rangsdorf schaff ich ned
13.04.2012 22:27
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Können wa nicht um 14 Uhr am Center Rangsdorf machen? Ich bin um 12 noch beim TÜV in der Albionstr., die Fighter Alliance stellt da aus. Müsste ja nur die 96 runterknattern...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.