in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
19.04.2012 21:29
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
neee, das ist n Eierkopf
häng hier rum und hätte mich gefreut mal wieder jemanden bekannten zu sehen, da wär ich glatt mal rübergefahren zum Zuschauen und Benzinlabern.... ...aber neeeee......hinterher n Video einstellen, da kann ich ja drauf ab
19.04.2012 21:39
von
cowboy
nein, der Rasen ist nicht gemäht jupp darf morgen 200km zu nem blöden Arzttermin fahren neeee Frauchen nervt mich auch nicht, weil der Geschirrspüler grad schwächelt ich freu mich auch schon richtig die blöden Vordrucke meines Anwaltes ausfüllen "zu dürfen" nein, den nächsten Sonnenstrahl werd ich nicht zum Möppi fahren missbrauchen, ich werd brav neue Strippen ziehen und unsere Sat-Anlage funktionstüchtig machen
19.04.2012 21:46
von
frankhi
• Abknicker ;-) | 7.374 Beiträge | 7431 Punkte
Zitat von cowboynein, der Rasen ist nicht gemäht jupp darf morgen 200km zu nem blöden Arzttermin fahren neeee Frauchen nervt mich auch nicht, weil der Geschirrspüler grad schwächelt ich freu mich auch schon richtig die blöden Vordrucke meines Anwaltes ausfüllen "zu dürfen" nein, den nächsten Sonnenstrahl werd ich nicht zum Möppi fahren missbrauchen, ich werd brav neue Strippen ziehen und unsere Sat-Anlage funktionstüchtig machen
19.04.2012 21:48
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Zitat von frankhi
Zitat von cowboynein, der Rasen ist nicht gemäht jupp darf morgen 200km zu nem blöden Arzttermin fahren neeee Frauchen nervt mich auch nicht, weil der Geschirrspüler grad schwächelt ich freu mich auch schon richtig die blöden Vordrucke meines Anwaltes ausfüllen "zu dürfen" nein, den nächsten Sonnenstrahl werd ich nicht zum Möppi fahren missbrauchen, ich werd brav neue Strippen ziehen und unsere Sat-Anlage funktionstüchtig machen
19.04.2012 21:50
von
cowboy
neeeee Frauchen wüll nen funktionsfähigen Spüler morgen vorfinden (hoffe ich bekomm da irgendwo unterwegs n Ersatzteil)......dafür hat se mit grad Kohle für neue Gardinen abgeluchst.....und ich befürchte.....irgendwie sollen die Gardinen auch "zeitnah" ---> ergo, morgen an die Wand
hoffe wenigstens das Ausdrucken der Einladungskarten für die Schwiegereltern klappt halbwegs reibungslos, wenn ich kurz auf Arbeit vorbei schaue
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.