in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
15.04.2012 16:13
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Mir hat die gestrige Tour auch gefallen. Danke nochmal für die guten Ratschläge von Marek und Jense. Auch wenn es nicht gleich so aussieht, nehm ich die konstruktive Kritik an. Schau grad schon nach ´nem schönen neuen Helm bis 400,-. Das Training mach ich voraussichtlich im Juni, vorzugsweise in Groß D.
15.04.2012 16:30
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
brauchst n neuen Helm? ich kann dir nur empfehlen....probieren.....Mrke ist mir perdönlich eh wurscht....der muss auf die Rübe passen und da ist halt jeder individuell gebaut
ich persönlich schwör ja auf shoi...passt halt zu meinem Dickschädel
15.04.2012 16:35
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Zitat von cowboybrauchst n neuen Helm? ich kann dir nur empfehlen....probieren.....Mrke ist mir perdönlich eh wurscht....der muss auf die Rübe passen und da ist halt jeder individuell gebaut
ich persönlich schwör ja auf shoi...passt halt zu meinem Dickschädel
Mein guter Caberg Carbonhelm ist mir schon zweimal runtergefallen und sieht neben der fehlenden Sicherheit auch nicht mehr so dolle aus. Deshalb der Wechsel. Leider bin ich jetzt verwöhnt und will nach Möglichkeit wieder einen leichten aus Carbonfaser. Die Shoei oder der Schubert S1 sind mir daher schon zu schwer. Naja, ich werd morgen mal die Fritzen bei Louis quälen!
15.04.2012 16:39
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Cabonhelm? ..... dem dürfte doch bisi runterfallen so rein garnichts ausmachen...so theoretisch gesagt....hab den ja nicht vor Augen.... aber wenn dir die JJungs sagen, dass der irgendwie "bedenklich" ausschaut, wird's schon seine Gründe haben
16.04.2012 19:32
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
Zitat von hotte 1Hi mal was anderes wollte mal Fragen ob mann bei euch auch mal mitfahren könnte bin immer alleine unterwegs und das macht nicht so ein spass
wieso ned einfach hier melden ,wenn die ne neue ausfahrt planen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.