in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
09.04.2012 22:48
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von green thunderWir haben Sonnabend frei und sind zu beinahe jeder Schandtat bereit.Ich werde diesen Fred jetzt noch genauer beobachten als sonst.
09.04.2012 22:51
von
green thunder
• Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte
NEEIIINNNN das Schwiegermonster hat Geburtstag !!! Vergesst meine grosspurigen Worte die so ungezügelt über dieTasten meines PC huschten, wir haben doch keine Zeit.
09.04.2012 22:52
von
cowboy
Zitat von green thunderNEEIIINNNN das Schwiegermonster hat Geburtstag !!! Vergesst meine grosspurigen Worte die so ungezügelt über dieTasten meines PC huschten, wir haben doch keine Zeit.
notiere....Schwiegermonster muss unbedingt gebändigt werden solln wa irgendwie Stricke oder so mitbringen?
zuletzt bearbeitet 09.04.2012 22:53 |
nach oben springen
09.04.2012 22:57
von
green thunder
• Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte
Silberkugel oder ein Pfal was anderes hilft nicht mehr.Nee lass mal hätte mich schlimmer treffen können ist eigendlich ganz harmlos wenn sie nicht immer was zum reparieren hätte oder irgendeinen Flitz was man noch haben oder umbauen müsste.Obwohl sie mit der vorhandenen Technik nochnichtmal zurecht kommt.
zuletzt bearbeitet 09.04.2012 22:58 |
nach oben springen
09.04.2012 23:07
von
cowboy
Zitat von green thunderSilberkugel oder ein Pfal was anderes hilft nicht mehr.Nee lass mal hätte mich schlimmer treffen können ist eigendlich ganz harmlos wenn sie nicht immer was zum reparieren hätte oder irgendeinen Flitz was man noch haben oder umbauen müsste.Obwohl sie mit der vorhandenen Technik nochnichtmal zurecht kommt.
axoooo.....also der ganz normale Generations-Wahnsinn
10.04.2012 13:42
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
Zitat von green thunderAlso Walli im Zwinger stehen unsere Möps und in der Hundehütte die Pumpe für den Pool.Unser Hund hat im Oktober das Zeitliche gesegnet ,das heist nen Spielkameraden hat er nicht mehr.Wolltest du echt Zelten??Ist da im Luch in Schönfließ bestimmt mächtig kalt.
also mir und meiner süssen reicht nen bettchen sonst muss ich wohl oder übel zeltenvon unserem verein fahren wir eigentlich zu zweit nur hat die hündin nen bandscheibenvorfall so das ich nun überall allein starte
12.04.2012 16:09
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
hey leute, sagt mal kennt noch einer von euch einen Laden wo es eine große Auswahl an Lederkombis gibt, Louis, Polo kann man ja vergessen die führen ja nur noch Eigenmarken ( die ich nicht mehr will) nur Hein Gericke hat eine Auswahl an anderen Herstellern... so aber das kann es doch nicht gewesen sein wo bekomme ich noch Alpinestars, Arlen Ness usw. ??? bitte kein Online Shop ich will die Dinge in der Hand halten und wenn sie nicht halten was sie versprechen dem Verkäufer um die Ohren hauen .....
zuletzt bearbeitet 12.04.2012 16:09 |
nach oben springen
12.04.2012 22:07
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
Stadler kannte ich schon aber, der dainese store war bei mir um die Ecke kannte ich noch gar nicht. Danke für den tollen tip ist eine 1a Beratung aber wer gibt mir nun die 999€
12.04.2012 22:12
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von Leo1987Stadler kannte ich schon aber, der dainese store war bei mir um die Ecke kannte ich noch gar nicht. Danke für den tollen tip ist eine 1a Beratung aber wer gibt mir nun die 999€
13.04.2012 07:42
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von Kratzi nich wie deine olle Kombi aus den frühen 90igern
du bist ja nur neidisch, weil die Kuh für meine Kombi noch mit nem Knüppel erlegt wurde ist halt noch ne ehrliche Haut ... richtig dick und richtig schwer ... nicht so´n neumodischer "ich hab überall Stretch und fühl mich wohl Strampler"
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.