in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
26.05.2012 21:30
von
green thunder
• Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte
Ich dachte das am Montag wäre klar,dass wir zum Hebewerk fahren!!Nur der Treffpunkt sollte festgelegt werden zeitmässig.Ort würde ich vorschlagen Birkenwerder an der Tanke (die Rote nicht die Gelbe)Cowy und Walli kennen die ab Morgen und für die Berliner ist Birke auch ein Begriff,müssen ja E alle vorbei da.
zuletzt bearbeitet 26.05.2012 21:30 |
nach oben springen
26.05.2012 21:31
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von green thunderIch dachte das am Montag wäre klar,dass wir zum Hebewerk fahren!!Nur der Treffpunkt sollte festgelegt werden zeitmässig.Ort würde ich vorschlagen Birkenwerder an der Tanke (die Rote nicht die Gelbe)Cowy und Walli kennen die ab Morgen und für die Berliner ist Birke auch ein Begriff,müssen ja E alle vorbei da.
ha....wir nähern uns dem Vorhaben in kreisenden Bewegungen
26.05.2012 21:43
von
green thunder
Ich musste heute nach Berlin schüsseln um endlich die Winterreifen des Wagens meiner Dame auf Sommer umzuziehen,die haben bis vor die Rieselfalder gestanden (ca4 km vor die Ausfahrt Schönerlinder Strasse).Zwischen den Autos durch war echt anstrengend.Da war ne Motorradfahrschule mittendrin,den Fahrschullehrer hätte ich gerne gehört,als ich mich zwischen allen durchgeschlängelt habe.
26.05.2012 21:45
von
cowboy
Zitat von green thunderDa war ne Motorradfahrschule mittendrin,den Fahrschullehrer hätte ich gerne gehört,als ich mich zwischen allen durchgeschlängelt habe.
der wird seinem Schützling gesagt haben: siehste, so sieht später die Praxis aus........du bist jetzt aber noch in der Theorie
26.05.2012 21:48
von
cowboy
Zitat von green thunderCowy ihr seit die,welche den längsten Anfahrtweg haben den Ort gebe ich vor die Zeit Ihr.
na hast doch in etwa n Anhalt, was unsere Anfahrtszeit angeht......mach einfach ne Ansage.....sonst labern wir hier noch ewig, bevor wir nen Ansatz eines Nenners finden
Wer kann und Lust hat, solls bekunden und dann da sein.......sind ja eh nie alle gleichzeitig online (das wird das größte Problem eh sein)
26.05.2012 21:58
von
green thunder
Na dann 11 Uhr wie Morgen,das ist auch für euch eine christliche Zeit an Pfingsten und wir sind zum Kaffee pünktlich in Eberswalde nach einer guten Runde.Planvorschlag von mir von Birke über Lehnitz(zwei tolle S-Kurven),Wandlitz zum Werbelinsee (18 wunderschöne Kurven)dann zum Hebewerk ich glaube mich an 6 Kurven zu erinnern(zuminders die an die es Wert ist sich zu erinnern)aber das werden wir alles sehen,ich bringe auch meinen Navigator mit.(Repsol-Fahrer der als Kind nen Navi gefrühstückt haben muss)und von Eberswalde werden wir beim Käffchen weiter besprechen.So der Vorschlag!!
zuletzt bearbeitet 26.05.2012 22:00 |
nach oben springen
26.05.2012 22:01
von
cowboy
Zitat von motorradhasiNur zu Hause vom Reifen. Auf den 20 Fotos, die meine Mutter gemacht hat, bin ich auf 4en drauf und es is nix zu sehn.
na sach ich doch...hast n Pic vom Reifen
PS: meiner sieht wundersamer Weise aber auch grad nicht schlecht aus hab aber kein Bild gemacht.....kann mich nur erinnern, dass ich während der Fahrt kurz "irgendwie" das Gefühl hatte.....hmmmmm und zu Hause dann
26.05.2012 22:02
von
cowboy
Zitat von green thunderNa dann 11 Uhr wie Morgen,das ist auch für euch eine christliche Zeit an Pfingsten und wir sind zum Kaffee pünktlich in Eberswalde nach einer guten Runde.Planvorschlag von mir von Birke über Lehnitz(zwei tolle S-Kurven),Wandlitz zum Werbelinsee (18 wunderschöne Kurven)dann zum Hebewerk ich glaube mich an 6 Kurven zu erinnern(zuminders die an die es Wert ist sich zu erinnern)aber das werden wir alles sehen,ich bringe auch meinen Navigator mit.(Repsol-Fahrer der als Kind nen Navi gefrühstückt haben muss)und von Eberswalde werden wir beim Käffchen weiter besprechen.So der Vorschlag!!
na, dann halten wir das nun mal so fest und gut Flo und 9er wollten ja auch ggfs. mit......hoffe es folgt nun nicht zuviel Spam, sonst überliest der 9er wieder alles....sollten ihm vielleicht ne PM schicken
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.