in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
27.05.2012 11:11
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Auf der BAB nimmtsich die 6er und die 9er nicht viel, und auch auf der Landstraße denke ich kann die 6er auch mal Vorteile haben, weil sie eben nicht soviel Leistung hat.
27.05.2012 11:49
von
KiloFazer
• Speed-Junkie | 371 Beiträge | 371 Punkte
Zitat von FloBLN79
Zitat von KiloFazer@FloBLN79:
Also wenn de mal in Harz fährst und Du nen Mitfahrer suchst, würde ich mitkommen, dann natürlich ohne Sozia.
So 850km an einem Tag hab ich auch schon mal abgerissen......ohne Autobahn...
Tagestouren find ich geil, Hauptsache et jibbt immer mal watt zu essen..., und Käffchen und so...
Läßt sich mal einrichten, aber wie 9ergreen schon schrieb, brauchen wir nen vernünftigen Tourguide oder etwas Vorbereitung um die besten Strecken zu finden
Das sollte sich doch mal einrichten lassen. War ja schonmal da, hatte mir die Strecke glaube ich auch aufgeschrieben, nur ob ich den Zettel wiederfinde...
Ich befasse mich mal eingehend damit wenn mein Boss wieder da ist (ab 5.06.), dann hab ich mehr Luft...
P.S.: Ob ich vernünftig bin weiß ich nicht, aber vorbereiten krieg ich hin...
27.05.2012 12:52
von
KiloFazer
• Speed-Junkie | 371 Beiträge | 371 Punkte
Also ick muss ma sagen, im Gegensatz zum Ninja-Forum ist bei mir im Fazer-Forum echt tote Hose.
Hab da letzte Woche mal reingeschrieben wegen fahren nach Feierabend oder so, denkste da hat bis dato mal wer druff jeantwortet? 100 Leser und keener postet, watt ein lahmer Verein...
Und ja ich bin gern hier...
Und nein, ich werde mir deswegen keine Ninja holen...
Und nein, ick werd mein Bike auch nich grün anmalen...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.