in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
26.05.2012 22:07
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von motorradhasiCowy, soll ich dich ma n bischen neidisch machen? rechts 2mm und links nix
wobei ich gerade die letzten Ausfahrten mal sehr genau hingeschaut habe, was die einzelnen bei gleicher Kurvengeschwindigkeit so an Schräglage drauf hatten.
mit dem 190iger brauchste echt mehr Schräglage dür die gleiche Kurvengeschwindigkeit
von daher hattest du dann deutlich!!! mehr Schräglage drauf als ich Kurvenparker
26.05.2012 22:18
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von green thunderis klar Cowy
öyyyy ich gugg Mädels nie auffe wurde bisher nur einmal irretiert....als in einer ortsansässigen Lokalität alle sehr ansprechend aussehenden Damen quer über die Möpse in großen Lettern "HUPE" stehen hatten hab mich aber nicht getraut, diese Signaleinrichtungen dann mal zu betätigen
zuletzt bearbeitet 26.05.2012 22:18 |
nach oben springen
27.05.2012 10:55
von
FloBLN79
• Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
Zitat von KiloFazer@FloBLN79:
Also wenn de mal in Harz fährst und Du nen Mitfahrer suchst, würde ich mitkommen, dann natürlich ohne Sozia.
So 850km an einem Tag hab ich auch schon mal abgerissen......ohne Autobahn...
Tagestouren find ich geil, Hauptsache et jibbt immer mal watt zu essen..., und Käffchen und so...
Läßt sich mal einrichten, aber wie 9ergreen schon schrieb, brauchen wir nen vernünftigen Tourguide oder etwas Vorbereitung um die besten Strecken zu finden
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.