in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
10.06.2012 22:35
von
green thunder
• Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte
Hahaha ich werd irre bei euch ÜbrigensMein Navigator,meine Dame und ich sind Heute nochmal die letzte Tour abgefahren und scheeeen wars,allerdings waren wir noch etwas zügiger unterwegens als mit 10 Maschinen
10.06.2012 22:37
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von green thunderHahaha ich werd irre bei euch ÜbrigensMein Navigator,meine Dame und ich sind Heute nochmal die letzte Tour abgefahren und scheeeen wars,allerdings waren wir noch etwas zügiger unterwegens als mit 10 Maschinen
10.06.2012 22:38
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Zitat von cowboy
Zitat von green thunderHahaha ich werd irre bei euch ÜbrigensMein Navigator,meine Dame und ich sind Heute nochmal die letzte Tour abgefahren und scheeeen wars,allerdings waren wir noch etwas zügiger unterwegens als mit 10 Maschinen
10.06.2012 22:42
von
green thunder
• Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte
HMMMMM na wenn du mir das so erklärst sag ich es mal so,die erste Maschine hatte die gleiche Geschwindigkeit wie die letzte und nicht die letzte die gefühl doppelte wie der Navigator.
10.06.2012 22:44
von
cowboy
Zitat von green thunderHMMMMM na wenn du mir das so erklärst sag ich es mal so,die erste Maschine hatte die gleiche Geschwindigkeit wie die letzte und nicht die letzte die gefühl doppelte wie der Navigator.
auf welchem Pakplatz habt ihr also gemeinsam geparkt?
10.06.2012 23:00
von
cowboy
Zitat von green thunderAh gut das du das sagst du heimlich auf dem Kringel die Reifen Rundfahrer.....................
garnüch
bin übrigens noch kein Stück weiter mit schrauben.....weil ne Horde ausgehungerter Nordberliner hier eingeritten ist und mir die Zeit geklaut hat
kommende Woche werd ich auch nur Stress haben....von daher werd ich abends in die Seile fallen.....und auch eher nichts mehr machen
hab heute mal grob geschaut.....die Kette hat 10 runter, aber springt deutlich (etwas ungleichmäßig gelängt) die Kiste läuft auch im Stand etwas rauher, als ich es gewohnt bin.....
werd bei Gelegenheit (eher die Woche drauf) mal die Verkleidung runter rupfen....erstmal Motorlager etc. nachschauen.....aber irgendwie hab ich da kein gutes Gefühl......denk muss wirklich mal nach der Lima schauen ( ne Drecksarbeit) obwohl die gemacht ist
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.