macht den kleenen doch ned so fertsch ...analphabeten brauchen nunmal länger
Du böses Mädchen
Zitat von FloBLN79Du böses Mädchen
flo wen meinst du???
Zitat von geierwalliZitat von FloBLN79Du böses Mädchen flo wen meinst du???
öööhm....DICH
mich kanna nich meinen
Zitat von cowboyZitat von geierwalliZitat von FloBLN79Du böses Mädchen flo wen meinst du??? öööhm....DICH
kann ja ned sein geh mal in de küche guggern und denn sagst dat sicher nedmehr
ööööhm......sach nüschdmehr hier führt ja nur zu weiteren Unterdückungen püüüüüüüüüüüh
Zitat von geierwalliZitat von cowboyZitat von geierwalliZitat von FloBLN79Du böses Mädchen flo wen meinst du??? öööhm....DICH kann ja ned sein geh mal in de küche guggern und denn sagst dat sicher nedmehr
Klar meinte ich dich Wie, wat, wo was gibt es denn schönes in eurer Küche???
nix gibtz in der küche die iss jetzt wieder fertig eingeräumt und frisch gestrichen ...also es iss wieder grund drin
jetzt bist wieder ein braves Mädchen
Zitat von FloBLN79jetzt bist wieder ein braves Mädchen
na siehst geht dochbin auch froh dat wieder was erledigt iss
Jaaaaa der erste Schritt zum neuen Möppi is getan
Wie, wat? Erzääähl mal
Naja, die Jobsuche geht vorran und damit gehts n Schritt weiter Richtung neuer Maschiene
Na dann drück ich dir mal die Daumen dass es klappt mit dem Job! Als was bewirbst dich denn?
Zitat von VigineJaaaaa der erste Schritt zum neuen Möppi is getan
das klingt gut
Ich versuche ins Leasing oder Baufi zu kommen, also ins Finanzierungsgeschäft Also Bankensektor
aber du hast doch eine recht neue 6er oder ?
Leo, die hatte nen Getreibeschaden und is seit nen paar Monaten weg... Und was neues ist zur nächsten Saison geplant. Die war übrigens Bj 2003
Zitat von VigineIch versuche ins Leasing oder Baufi zu kommen, also ins Finanzierungsgeschäft Also Bankensektor
Na sehr schön, denke mal der Job soll auch in Berlin sei, oder?BTW: Hattest du nicht letztens eine leicht abfällige Bemerkung in meine Richtung bezüglich Banker gemacht?
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör