richtig so, marek
Zitat von marek78vonwegen es soll heute regnen ich hatte heute wieder mein spass aufen spreewaldring
da hast du aber glück gehabt, hier hat es immer wieder mal geregnet. war das training gut?
püüüüüüüüüüüüüüüh
Und, konntest die 10er vom 9er mal richtig einfahren?Der Pipo ist doch jetzt bestimmt durch
Zitat von half_pigda hast du aber glück gehabt, hier hat es immer wieder mal geregnet. war das training gut?
ja war super ganze 110km haben wir aufen ring abgespult
Zitat von FloBLN79Zitat von marek78vonwegen es soll heute regnen ich hatte heute wieder mein spass aufen spreewaldring Und, konntest die 10er vom 9er mal richtig einfahren?Der Pipo ist doch jetzt bestimmt durch
Davon gehe ich aus. Die neuen Markenschluppen liegen doch schon bei Cowy im Schuppen. oder wassssss.
Alter Verwalte.Da ist man mal nen paar Tage nicht im Forum und zack,wieder nen Haufen Seiten dazu gekommen. Muss ich erstmal alles in Ruhe lesen...Schönen Abend zusammen...
Wage dich nicht wieder 1000 Beiträge zu zitieren Nebenbei...Hallo
Zitat von KratziWage dich nicht wieder 1000 Beiträge zu zitieren Nebenbei...Hallo
der war echt gut
da mussa nu nen aufsatz drüber schreiben
Zitat von motorradhasida mussa nu nen aufsatz drüber schreiben
neee.....1000 Mal an die Tafel mit quietschender Kreide...ich soll nicht......ich darf nicht......ich gelobe Besserung
man ist hier was los...muss ich auch gleich mal was fürn spam tun
kilo scheint noch nich durch zu sein
Zitat von Holoxman ist hier was los...muss ich auch gleich mal was fürn spam tun
Spamer erkannt.....Spamer gebannt
Zitat von cowboyZitat von Holoxman ist hier was los...muss ich auch gleich mal was fürn spam tun Spamer erkannt.....Spamer gebannt
he was wie wo bitte nicht
Zitat von HoloxZitat von cowboyZitat von Holoxman ist hier was los...muss ich auch gleich mal was fürn spam tun Spamer erkannt.....Spamer gebannthe was wie wo bitte nicht
kein Problem, wir können verzeihen einfach drei Millionen "Vater unser" und wir vergeben dir
cowy is heut großzügig und verteilt strafarbeit
Zitat von motorradhasi kilo scheint noch nich durch zu sein
Vielleicht hätte er nicht bei Seite 1 anfangen sollen
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör