in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
11.06.2012 19:13
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von green thunderWitzelt ruhig weiter auf meine Kosten . Der ist für Kratzifür den Namen sind meine Eltern zuständig ,da kann ich nichts dafür. Sonnabend hab ich Dienst bis 16.°° Uhr wird also nichts bei mir .Fahrt vorsichtig und immer daran denken am Sonntag um 10°° Frühstück in der Hupe,nicht das meine Frau und ich alleine da sitzen und niemanden zum schnacken haben
Was nu hat einer noch ein altes Kettenrad und ne alte Kette rumliegen??(Kettenrad oder einen alten Kettenkit mit Ritzel ,Rad und Kette)
so n Kram hab ich mit Sicherheit noch....aber was hältst denn von nem Stammtischwimpel? Hätt ich wohl auch noch.....n Ding rangebaumelt, was uns ersichtlich macht, einlaminiert oder so?
Könnt ich beisteuern, aber diese Woche nichtmehr.....hab Stress auch Arbeit, muss Samstag bis 19Uhr malochen, danach Polterabend, ergo kann ich am We nicht dabei sein Aber Frauchen vielleicht
zuletzt bearbeitet 11.06.2012 19:13 |
nach oben springen
11.06.2012 19:18
von
cowboy
Zitat von Vigine
Das halbe Schwein, Joersch, Flo, Marek, 9er (jetzt auf 10er), Cowy und Kratzi
Nur mal 2 kleine Bildchen von Samstag Scheeeeeeeen wars
goil, wie der stolze 9er da von der Bank strahlt
man, man, man, Vigi ich hab ja grad schlaflose Nächte träum dauernd, wie du mir bei der nächsten Ausfahrt lasziv, genüßlich die Nüsse kraulst als Sozia
machste doch...oddaaaa?
zuletzt bearbeitet 11.06.2012 19:19 |
nach oben springen
11.06.2012 19:32
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von cowboy
Zitat von half_pig da fehlt ein blaues moped
war echt ein schöner abend, war cool, wieder neue gesichter kennengelernt zu haben.
Hast die Radabdeckung schon angepasst?
Alt geworden ist die ja nicht bei mir
jawoll, ist gleich nach dem ausgiebigen putzen passiert nun passt sie! das war noch so ein positives ereignis am we. mein weg wird mich ab nun wohl wieder öfters gen norden führen...
11.06.2012 19:34
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von cowboy
war echt ein schöner abend, war cool, wieder neue gesichter kennengelernt zu haben.
jawoll, ist gleich nach dem ausgiebigen putzen passiert nun passt sie! das war noch so ein positives ereignis am we. mein weg wird mich ab nun wohl wieder öfters gen norden führen...
11.06.2012 19:36
von
Vigine
• *Die Unerotische* | 2.670 Beiträge | 2670 Punkte
Zitat von cowboyman, man, man, Vigi ich hab ja grad schlaflose Nächte träum dauernd, wie du mir bei der nächsten Ausfahrt lasziv, genüßlich die Nüsse kraulst als Sozia
11.06.2012 19:38
von
cowboy
Zitat von half_pig
Zitat von cowboy
neeee neeeee neeee.....bekommst hier nicht immer was zum Abstauben
11.06.2012 19:45
von
cowboy
Zitat von Vigine
Zitat von cowboyman, man, man, Vigi ich hab ja grad schlaflose Nächte träum dauernd, wie du mir bei der nächsten Ausfahrt lasziv, genüßlich die Nüsse kraulst als Sozia
machste doch...oddaaaa?
nääääääääää
booooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh....ich geh ins Wasser vor Verzweiflung
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.