in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
19.06.2012 22:21
von
ZX6R-BS
• Fulltime-Profi | 811 Beiträge | 830 Punkte
Zitat von cowboy
Zitat von ZX6R-BSÖhm.....ja ne...hehe...irgendwie....also....naja....hmmm.....aufräumen?
musst nicht rumdrucksen hier......haben hier alle gerafft, dass du auf Hupen stehst
Dachte ja eigentlich das Hasi das macht. Ich meine ich schlepp die scheisse dahin, grabe die Löcher aus und SCHWITZE wie ein Schwein und sie schaut sich das ganze Feuerwerk an und soll dann nix machen? Isn bisschen unfair oder?
19.06.2012 22:22
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von ZX6R-BS
Zitat von cowboy
Zitat von ZX6R-BSÖhm.....ja ne...hehe...irgendwie....also....naja....hmmm.....aufräumen?
musst nicht rumdrucksen hier......haben hier alle gerafft, dass du auf Hupen stehst
Dachte ja eigentlich das Hasi das macht. Ich meine ich schlepp die scheisse dahin, grabe die Löcher aus und SCHWITZE wie ein Schwein und sie schaut sich das ganze Feuerwerk an und soll dann nix machen? Isn bisschen unfair oder?
19.06.2012 22:33
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von ZX6R-BSSo in der Art ja. Egal. Cowy bist heute noch aufn Ring geballert?! Deine Frau war ja da, wenn ich das richtig verstanden habe?!
ich war vor Frauchen aufm Kringel ( auf dem Heimweg)......sie ist erst später los....und hatte ihren Spaß Meine Mopete ist derzeit teilzerlegt.....nichs mit Fahren
zuletzt bearbeitet 19.06.2012 22:34 |
nach oben springen
19.06.2012 22:36
von
ZX6R-BS
• Fulltime-Profi | 811 Beiträge | 830 Punkte
Hm ist kacke. Also wenn ich beim Spreewaldring leben würde, ich wäre Minimum 2x die Woche da. Warum wohn ich zwar in der geilsten, tollsten, loyalisten, liebevollsten, aufregendsten ja einfach DER Hauptstadt des Glücks nur jede Rennstrecke ist so Arsch weit weg....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.