in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
18.06.2012 21:31
von
FloBLN79
• Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
Zitat von JoerschJa genau, so heißt die Veranstaltung, besteht aus dem Fahrsicherheitstraining am 18. August und dem Kurventraining am 19. August. Den Instruktor (meiner wahr Andreas Günther ) von Samstag bekommst du auch am Sonntag. Der Steffen "ichhabdenNachnamenvergessen" von der anderen Truppe war aber auch prima drauf.
18.06.2012 22:21
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Zitat von VigineBitte ma morgen und Mittwoch Daumen drücken... Wenn da was klappt mit nem Job kommt die neue Kiste noch dieses Jahr, ich brauch das jetzt einfach
18.06.2012 22:33
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von VigineBitte ma morgen und Mittwoch Daumen drücken... Wenn da was klappt mit nem Job kommt die neue Kiste noch dieses Jahr, ich brauch das jetzt einfach
18.06.2012 22:49
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Zitat von motorradhasi
Zitat von 10ergreen
Zitat von motorradhasi
Zitat von 10ergreen
Zitat von motorradhasiWer in Afghanistan steckt, dem kann nur eine baldige Heimkehr gewünscht werden!
Naja, aber das Wetter ist Top.
40 grad is kein tolles wetter .. ausserdem .. was solln die dort damit? das is doch hier schon ne qual
Bei 40° bin ich erst richtig auf Betriebstemperatur.
achso, na dann tausch doch mit holox
Ich war nicht beim Bund. Und das ist auch Gut soo. Heute ist das alles Freiwillig. Mein Kumpel war vor 11 Jahren dort, auch freiwillig und 40000 Oken gibbet am Ende auch noch. Also Hasi, bleib mal locker.
19.06.2012 07:16
von
Holox
• Ninja-Fetischist | 1.364 Beiträge | 1364 Punkte
Zitat von 10ergreen
Zitat von motorradhasi
Zitat von 10ergreen
Zitat von motorradhasi
Zitat von 10ergreen
Zitat von motorradhasiWer in Afghanistan steckt, dem kann nur eine baldige Heimkehr gewünscht werden!
40 grad is kein tolles wetter .. ausserdem .. was solln die dort damit? das is doch hier schon ne qual
Ich war nicht beim Bund. Und das ist auch Gut soo. Heute ist das alles Freiwillig. Mein Kumpel war vor 11 Jahren dort, auch freiwillig und 40000 Oken gibbet am Ende auch noch. Also Hasi, bleib mal locker.
Als rein bin in den Verein war das noch nicht freiwillig wie heute. Und 40000 Oken? In DMark dann oder wie? Naja und Geld wiegt die verloren Zeit auch nicht auf. Macht es nur ein wenig erträglicher
19.06.2012 07:56
von
FloBLN79
• Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
Zitat von Holox
Zitat von 10ergreen
Zitat von motorradhasi
Zitat von 10ergreen
Zitat von motorradhasi
Zitat von 10ergreen
Als rein bin in den Verein war das noch nicht freiwillig wie heute. Und 40000 Oken? In DMark dann oder wie? Naja und Geld wiegt die verloren Zeit auch nicht auf. Macht es nur ein wenig erträglicher
Naja, wurdest ja nicht gezwungen da rüber zu fliegen und frieden zustiften. Der finanzielle Anreiz wird es wohl eher gewesen sein, denn das Geld verdient man hier nur schwer. Klar, du gibst sich natürlich auch hohem Risiko aus.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.