Der Fahrtwind kühlt ...
Zitat von Master-EdeDer Fahrtwind kühlt ...
welcher fahrtwind????
Zitat von geierwalliZitat von Master-EdeDer Fahrtwind kühlt ...welcher fahrtwind????
ich will doch fahren, nicht in der Sonne stehen.
ich bin froh ,faul auf der couch im wohnzimmer zu liegen ,wo es schön kühl iss
dann eben nicht
Zitat von Master-Ededann eben nicht
morgen???
Zitat von geierwalliZitat von Master-Ededann eben nicht morgen???
morgen kann ich für nichts garantieren Schauen wir mal wie lange ich arbeiten darf.
wetter schaut auch guhut ausbis jetzt
wenn man kein leder anhat, stümmts?
hast recht walli, ist sau warm draussen und jetzt fängst an zu schütten ...
ach, regnets schon? hier hats sich vor ner halben stunde zugezogen und es grummelt und windet.
bei uns noch über 30 grad ,habe grad wäsche abgenommen und sprenger angemacht
Es schüttet hier
Jetzt scheint wieder die Sonne
Wenn sich da jetzt ncih in nächster Zeit noch Schauer bilden über der Elbe, dann wirds das laut Regenradar wohl auch gewesen sein
Zitat von FloBLN79@MarekDer Hinterreifen sieht ja schon wieder hinüber aus.Wenn du bis zum Erzgebirge so weiter fährst solltest dir lieber einen neuen bestellen
naja habe heute mal beim putzen nachgeschaut und festgestellt das der reifen an den seiten weniger profil hat als in der mitte
Zitat von marek78Zitat von FloBLN79@MarekDer Hinterreifen sieht ja schon wieder hinüber aus.Wenn du bis zum Erzgebirge so weiter fährst solltest dir lieber einen neuen bestellen naja habe heute mal beim putzen nachgeschaut und festgestellt das der reifen an den seiten weniger profil hat als in der mitte
also haste da doch zu lang die Flex drann gehalten
schickt mal was her von dem Regen
Zitat von Holoxschickt mal was her von dem Regen
Wo steckst du denn grade Inner Wüste. Duubai...............................................................
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör